Beiträge von frlclaudi
-
-
Hallo frlclaudi ,
an der hinterlegten Adresse ist keine Störung gemeldet. Ich nehme auch an, dass du den Router nicht bewegt hast und er entsprechend an der Nutzungsadresse betrieben wird?
Hast du zufällig eine Smartphone, in dem du die Karte mal gegentesten kannst? Dann wissen wir ob mit SIM-Karte oder Router etwas nicht stimmt.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan,
Router steht so wie immer. Sitze mit dem Handy daneben und damit läuft's einwandfrei. Die SIM-Karte ist dann wohl nicht das Problem. Danke schon mal für den Tip!
LG
-
Hallo,
Ich würde mich da auch mal einklinken. Seit der Nacht von Freitag auf Samstag auch kein Internet mehr über den Homespot. Alles mögliche, was man hier im Forum findet schon ausprobiert, aber nichts geht. Network blinkt immer noch fröhlich vor sich hin 🤷🏻♀️
Noch irgendwelche Zaubertricks auf Lager?
LG