Beiträge von Pati

    Hallo Conny,

    ok, ich hab die Legitimation mit der Postident online durchgeführt und eine Nachricht von euch bekommen, dass der Vorgang erfolgreich war.

    Allerdings steht in der auch Mail drin, dass eine neue SIM-Karte verschickt wird.

    Das ist hoffentlich nur ein Standardtext, oder? Ich brauche ja keine neue SIM-Karte.

    Wird jetzt automatisch der neue Prepaidtarif aktiviert?

    VG Patrick

    Hallo Tatjana,

    ist hier wirklich ein neue Legitimation notwendig?

    Ich musste meinen Prepaidtarif nur wegen der Vertragsübernahme von meinem Vater auf mich für ein paar Tage auf einen Vertrag umstellen und will nun mit der gleichen SIM-Karte in den gleichen Prepaidtarif zurück, den ich noch vor ein paar Tagen hatte.
    Da hat sich ja sonst nichts geändert.

    VG Patrick

    Hallo Congstar-Team,

    wie vereinbart möchte ich nach Tarifübernahme und dem dazu notwendigen Wechsel auf den aktuellen Flextarif Allnet Flex S

    wieder auf den Prepaid Allnet M für 10 EUR/ Monat zurück wechseln.

    Vielen Dank, Grüße Patrick