Beiträge von Eifelchris

Hi limaa Entschuldige bitte die Wartezeit :|

Ich habe noch einmal in das Ticket rein geschaut, in deinem Fall werden wir so vorgehen: Wir lassen deine Bestellung so wie sie ist und warten die Aktivierung mit Rufnummerportierung ab. Danach müsstest du dich noch einmal kurz bei uns melden, dann werden wir den Tarif nachträglich auf den Cyber Deal anpassen :)

Gruß Steffi

Hallo Steffi,

geht das bei mir auch so? Meine Portierung ist am 30.11. und die Aktion läuft nur bis 28.11. Wenn ich nicht in den Cyber Deal Tarif kann, dann würde ich nämlich die Allent Flat M mit den 18GB kündigen und den Cyber Deal neu abschließen. Ich habe da widersprüchliche Angaben. Gestern habe ich eine Email (von Christian vom Support Team) bekommen das die Aktion nur bis 28.11. läuft und man danach nur mit viel Glück und vielleich in den Cyber Tarif wechseln kann, an der Hotline wurde mir jedoch gesagt dies sei auch nach dem 28.11. bis zum 2.12. kein Problem. Was stimmt nun? Was tun? =O:S

Danke und Grüße

Chris

Hallo Support - Team,

ich bin neu zu Congstar gewechselt, letzte Woche Vertrag online gemacht, meine Rufnummernmitnahme ist zum 30.11. genehmigt und dann wird meine Congstar SIM auch freigeschaltet. Ich möchte aber auch in den Cyberdeal Tarif wechseln. Online ist das leider nicht möglich, sicher weil meine Karte noch nicht freigeschaltet ist.

Könnt ihr das für mich erledigen?

Danke und viele Grüße

Chris