Beiträge von K.H.

Feedback: So, das selbe Problem war wieder da. Bin dann nach deiner Anleitung (Homespot- oder congstar X-Störung? Das könnt ihr tun. ) vorgegangen und es funktioniert wieder.

Vielen Dank für die Hilfe.

Nachdem es einfach nicht funktionieren wollte hab ich den Router mal komplett vom Lan und Strom abgestöpselt und mir gedacht, geh mal ins Schlafzimmer und stöpsel ihn an Strom an. Leider keine Verbindung. Ich dann ins Wohnzimmer getiegert und da an Strom angestöpselt und siehe da, plötzlich ist die Verbindung da. 🤔 Ich den Router wieder vom Strom getrennt und an den ursprünglichen Einsatzort, wo er immer stand, angestöpselt und was soll ich sagen, er funktioniert.👍 Vielleicht war doch irgendwo ne Störung die noch behoben wurde? Seis drum, er läuft wieder wie er soll. Falls nochmal was auftreten sollte,was ich natürlich nicht hoffe, werde ich den Lösungsweg von Jonathan probieren.

Vielen Dank.

Wenn ich bei Netzwerksuche bei automatisch "nur4G" auf anwenden klicke kommt eine Meldung "der Vorgang wurde erfolgreich ausgeführt"

aber am Router leuchtet die Netzwerklampe "rot". Wenn ich auf manuell "nur4G"klicke kommt die Fehlermeldung "fehlgeschlagen". Wenn ich dann "automatisch auswähle kommt das zweite Fenster. Alles versucht, nichts scheint zu funktionieren.

Also im Smartphone funktioniert die Simkarte. Bin alle Punkte schon durchgegangen. Reset,Werkseinstellung,Simkarte raus und wieder rein, Router vom Stromnetz getrennt. Der Router Zeigt folgendes an.

Guten Tag,

habe die Schritte der Vorgängerposts ausgeführt, die Network Leuchte blinkt jedoch weiterhin. Gibt es in meinem Gebiet

Störungen? Störung besteht, wie ich es nachvollziehen kann, seit gestern.