Hallo Jonathan,
die Anleitung hat geholfen, es funktioniert wieder. Vielen Dank.
Hallo Jonathan,
die Anleitung hat geholfen, es funktioniert wieder. Vielen Dank.
Hallo,
leider komme ich nicht einmal soweit. Ich habe das Gerät gerade nochmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann erneut probiert.
Auf Manuell kann ich noch umschalten, aber sobald ich den Netzmodus auf nur 4G umstelle und auf Anwenden klicke, bekomme ich die Meldung Fehlgeschlagen siehe Anhang.
Hallo zusammen,
seit Samstag habe ich keine Verbindung mehr zum Internet, die blaue Netzwerk LED blinkt und Signal hat 3 Balken.
Mein Endgerät: congstar Homespot LTE Router - 1. Generation (Alcatel HH40V)
Standort: Befinde mich auch am angegeben Standort
Die Lösungansätze aus dieser Anleitung habe ich bereits ausprobiert.(Homespot- oder congstar X-Störung? Das könnt ihr tun.)
Schritt 6 (Kreuztausch) hat funktioniert, habe die SIM Karte aus dem Homespot Router in mein Handy gepackt und dort habe ich Internet.
Gibt es weitere Möglichkeiten, das Fehlverhalten zu beseitigen?
Schönen Gruß
Johannes