Beiträge von Matthias#28112022

    Hallo Zusammen...Lösung bei mir (Danke an Chat-Supporter Julius):


    Netzwerkeinstellungen --> Netzsuche auf manuell

    Netzmodus auf "4G oder 4G only" --> "anwenden"

    GANZ WICHTIG: Router neu starten (nun obige Änderungen ohne Neustart hatten keinen Effekt)


    Funktioniert zumindest als "Work-Around". Schöner wäre aber eine grundsätzliche Klärung des Problems und ggf. einem Update der Firmware.


    Grüße

    Matthias

    Hallo Zusammen,


    gleiches Problem mit HH40V Router.


    Alles ausprobiert.


    LTE liegt an, im Mobiltelefon funktioniert es. Was ist hier das Problem mit dem Router? Der Fehler ist mind. seit August bekannt, wenn ich die Forenbeiträge so lese - genügend Zeit, das Problem zu identifizerien und zu beheben. Ich bitte um Entschuldigung, aber da bekomme ich Zweifel, ob wirklich ernsthaft eine Lösung gesucht wird...


    Gibt es die Probleme denn auch mit anderen Routern?


    Ich freue mich auf eine zeitnahe Lösung.


    Grüße

    Matthias