Hey Patrick,
vielen lieben Dank! Ich habe bereits eine Mail zur Bestätigung erhalten.
Viele Grüße,
Marie
Hey Patrick,
vielen lieben Dank! Ich habe bereits eine Mail zur Bestätigung erhalten.
Viele Grüße,
Marie
Hallo Kenan,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Ich habe die SIM-Karte bereits in einem anderen Gerät getestet, doch auch da hat sie leider nicht funktioniert.
Daher würde ich mich sehr über eine neue SIM-Karte freuen. Die im Profil angegebene Adresse ist die meiner Eltern, somit kann die neue SIM-Karte auch jetzt schon abgeschickt werden.
Vielen Dank für die Hilfe!
Liebe Grüße
Marie
Hallo Tatiana,
meine Legitimations-PIN war tatsächlich falsch, aber nun müsste sie stimmen.
Vielen Dank für den Hinweis!
Hallo, ich habe ebenfalls ein Problem mit meiner SIM-Karte. Und zwar folgendes: Ich befinde mich nun schon seit etwa 5 Monaten im Ausland und habe währenddessen eine zweite SIM-Karte in meinem Handy, weil es (HTC U12+) zwei SIM-Karten-Slots hat. Das hat die ersten Monate lang auch wunderbar funktioniert, doch plötzlich wurde mir nur noch meine zweite SIM-Karte angezeigt, die weiterhin einwandfrei funktioniert. Also habe ich ausprobiert, ob meine congstar-SIM-Karte vielleicht im zweiten Slot funktioniert, doch daran scheint es nicht zu liegen, denn auch dort wird sie nicht erkannt. Wird die SIM-Karte evtl. deaktiviert, wenn ich sie länger nicht benutzt habe? Oder ist sie einfach defekt? Ich kann mir jedenfalls nicht erklären woran es liegt, aber benötige meine congstar-SIM-Karte bald wieder, da ich schon bald zurück in Deutschland bin.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Marie