Beiträge von marie.sommerei

Hallo Kenan,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Ich habe die SIM-Karte bereits in einem anderen Gerät getestet, doch auch da hat sie leider nicht funktioniert.

Daher würde ich mich sehr über eine neue SIM-Karte freuen. Die im Profil angegebene Adresse ist die meiner Eltern, somit kann die neue SIM-Karte auch jetzt schon abgeschickt werden.

Vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße

Marie

Hallo, ich habe ebenfalls ein Problem mit meiner SIM-Karte. Und zwar folgendes: Ich befinde mich nun schon seit etwa 5 Monaten im Ausland und habe währenddessen eine zweite SIM-Karte in meinem Handy, weil es (HTC U12+) zwei SIM-Karten-Slots hat. Das hat die ersten Monate lang auch wunderbar funktioniert, doch plötzlich wurde mir nur noch meine zweite SIM-Karte angezeigt, die weiterhin einwandfrei funktioniert. Also habe ich ausprobiert, ob meine congstar-SIM-Karte vielleicht im zweiten Slot funktioniert, doch daran scheint es nicht zu liegen, denn auch dort wird sie nicht erkannt. Wird die SIM-Karte evtl. deaktiviert, wenn ich sie länger nicht benutzt habe? Oder ist sie einfach defekt? Ich kann mir jedenfalls nicht erklären woran es liegt, aber benötige meine congstar-SIM-Karte bald wieder, da ich schon bald zurück in Deutschland bin.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Marie