Beiträge von Ehgi

    Danke für deine Antwort,


    Meine Frage ist nur wie es sein kann, das bei Bestellung der Status Verfügbar ist und dies ja auch so gekauft wurde. Hier wurde ja ein beidseitiger Vertrag geschlossen. Und nun wird innerhalb der Regulären Lieferzeit mitgeteilt das es nicht mehr lieferbar ist? Einem Telekom Tochter Konzern sollte ein Warenwirtschaftssystem vorliegen das automatisch die Bestellungen im System mit dem Lager abgleicht. Sonst würden ja andauernd Schadensersatzansprüche wegen Nichteinhaltung der Vertragspflichten geltend gemacht werden können oder?

    Hi Liebes Congstar Team,


    Ich habe am 25.11 ein Endgerät bestellt welches im Shop als Lieferbar angezeigt wurde. Dies war auch der Grund warum ich einen Vertrag bei euch abgeschlossen habe. Nun wird angezeigt das des Handy auf einmal nicht mehr lieferbar ist. Gestern wurde mir jedoch im Chat gesagt es wird heute versendet? Das kann ja nicht sein oder?


    Viele grüße