Beiträge von Grorf

Hallo Patrick,

wenn es tatsächlich keine Möglichkeit gibt dies im Nachhinein zu berichtigen wird vermutlich nur der "Widerruf" bleiben und ein gemeinsamer Wechsel zu einem anderen Anbieter. Deshalb ist aus Fristgründen auch der Vorschlag bis zum 15.12 zu warten nicht möglich, da der Vertrag dann klassisch anzufechten doch sehr aufwendig zu werden verspricht.

Könntest du mir die Frage beantworten wie es in dem Fall mit der Rufnummer aussieht, da die Portierung damit selbst widersprochen wird?

Ich weis du/ihr vom Support könnt nichts zu diesem Vorfall, es ist dennoch unglaublich frustrierend das mit anzusehen, wenn man den Abschluss wirklich gründlich und zu zweit gemacht hat und es sogar wie in der "alten Zeit" speicherte und dennoch man auf gesetzliche Gewährleistung reduziert ist.

Hallo liebes Congstar-Team,

ich habe ein Problem mit der Bestellung und hoffe hier Hilfe bekommen zu können. Ich bestellte am 27.11.2022 den Allnet-M Flex Tarif mit den "Black-Friday-Aktions" Rabatten, inklusive dem Rabattcode für Vergünstigungen in den ersten 48 Monaten. Bei der Rufnummerportierung gab es zuerst Probleme beim alten Anbieter, dieser wurde jedoch gelöst und im Anschluss hab ich die Bestellbestätigung erhalten.

Hierbei wird jedoch der Tarif ohne jegliche Aktionsrabatte angezeigt. Keine Erstattung der Anschlussgebühr, erhöhter Beitrag, kein Berechnung des Rabattcodes etc.

Da dies nicht die Bestellung ist die ich tätigte, würde ich bitten diesen Fehler zu korrigieren. Ich hab leider nur einen Screenshot (hier wird jedoch schon meine Rufnummer angezeigt) im Laufe der Bestellung, noch ohne den Rabattcode, da ich nicht dachte bei diesem Unternehmen den Prozess weiter dokumentieren zu müssen.

Haben im Haushalt noch einen weiteren Vertrag bei Congstar und waren bisher sehr zufrieden, deshalb bin ich aktuell doch sehr verwundert und hoffe der Eindruck wird hierdurch nicht getrübt.

Schon mit Dank im Voraus :)