Hallo zusammen,
Ich habe heute von Netzclub die Kündigungsbestätigung per Mail erhalten:
"Hiermit bestätigen wir die Kündigung Deiner Rufnummer 01769XXXXXXXX zum 20.12.2022.
Gleichzeitig wurde Deine Rufnummer für die Mitnahme freigegeben. Somit kann Dein neuer Anbieter die Übernahme innerhalb der nächsten 90 Tage zum „nächstmöglichen Termin“ beauftragen."
Kurz darauf wurde ich in einer weiteren Mail über die sofortige Abschaltung der SIM-Karte informiert:
"schade, dass du künftig nicht mehr Mitglied im netzclub sein möchtest. Deine SIM-Karte haben wir deshalb mit sofortiger Wirkung deaktiviert bzw. deine Bestellung storniert."
Heute Abend wurde mir von Congstar die Rufnummernmitnahme bestätigt:
"Dein bisheriger Mobilfunkanbieter Netzclub hat der Mitnahme deiner Mobilfunkrufnummer 01769XXXXXXXX zum 29.12.2022 zugestimmt.
Deine Prepaid SIM-Karte kannst du ab dem 29.12.2022 nutzen. Bitte lege erst zu diesem Termin die SIM-Karte in dein Handy oder Tablet ein."
Im Service Chat wurde auf zuständige Mitarbeiter verwiesen, die mich in den nächsten drei Tagen per Mail kontaktieren.
Was ist hier schief gelaufen?
Kann wirklich nicht früher portiert werden?
Bin ich jetzt wirklich 9 Tage ohne Telefonanschluss und Internet?
Ein frustrierter Gruß vom Holzwurm!