Beiträge von toab90
-
-
Eine Frage hätte ich noch:
Könnt ihr in meinen Kundendaten im Bereich Kontaktdaten die hinterlegte Handynummer entfernen und gegen eine andere (die Nummer aus meiner heutigen Bestellung) austauschen? Wenn ich selbst ändern will, muss ich einen Code eingeben der per SMS kommt. Habe aber aktuell keinen Zugriff auf das Handy mit dieser Nummer.
-
-
Hallo zusammen,
ich wollte heute die aktuelle Aktion zur Partnerkarte wahrnehmen und den Vertrag bestellen.
Leider ohne Erfolg. Ich habe es 2x probiert, es kommt jedoch immer beim Abschließen folgende Fehlermeldung:
Ohje, hier ist gerade etwas schief gelaufen.
Für deine Bestellung bei congstar fehlen uns wichtige Zahlungsdetails, wie die Bankverbindung oder das SEPA-Mandat. Klicke hier, um deine Zahlungsdaten in deinem persönlichen Bereich meincongstar zu hinterlegen.
Du benötigst weitere Unterstützung?
Unsere Kundenberater helfen dir gerne, die Bestellung erfolgreich abzuschließen. Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier:
www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/
Ich habe zwar meine Bankverbindung nochmal in meinem Kundendaten eingegeben (ist die gleiche, die schon hinterlegt war).
Aber wenn ich mir so die anderen Forenbeiträge dazu anschaue, wäre ich doch dankbar, wenn hier nochmal jemand drüber schaut und ggf. das SEPA-Mandat händisch aktualisiert/aktiviert:
Codehttps://forum.congstar.de/thread/61741-bestellung-von-homespot-30-scheitert-an-angeblich-fehlendem-sepa-mandat/ https://forum.congstar.de/thread/64288-f%C3%BCr-deine-bestellung-bei-congstar-fehlen-uns-wichtige-zahlungsdetails-wie-die-ba/ https://forum.congstar.de/thread/65185-f%C3%BCr-deine-bestellung-bei-congstar-fehlen-uns-wichtige-zahlungsdetails-wie-die-ba/
Dankeschön.