Hallo Patrick,
vielen Dank fürs zusenden der E-Mail.
Mit freundlichem Gruß
Jalumni
Hallo Patrick,
vielen Dank fürs zusenden der E-Mail.
Mit freundlichem Gruß
Jalumni
Hallo Patrick,
ich nutze weder die App noch weiß ich nicht, wann ich die letzte E-Mail von Congstar erhalten habe. Die E-Mail-Adresse ist in meinem Profil hinterlegt. Wenn möglich, könnten Sie auch eine E-Mail mit der zu der Rufnummer *********373 zugehörigen Kundennummer mir zuschicken.
Mit freundlichem Gruß
Jalumni
Schönen guten Tag,
kann mir jemand meine Kundennummer für die Rufnummer *********373 in einer privaten Nachricht oder dergleichen zukommen lassen? Ich finde die Daten hierzu nicht mehr in meinen Unterlagen.
Mit freundlichem Gruß
Jalumni
Moin Ingo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Mit freundlichem Gruß
Jalumni
Hallo Patrick,
die Rufnummer *********373 wird als Pripaid-Tarif geführt. Was passiert mit dem Guthaben auf der Karte, wenn man die Rufnummer kündigt?
Mit freundlichem Gruß
Jalumni
Moin Patrick,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Die Kundennummer der Rufnummer *********373 resultiert aus einem alten Prepaid-Vertrag mit Penny Mobil und dem damaligen Provider simply. Im Zeitablauf hat sich simply von Penny getrennt und congstar hat die Bestandskunden übernommen.
Besteht nicht die Möglichkeit, unabhängig von der Kundennummer bei sonst gleichen Daten (bspw. Adresse des Nutzers), die Übertragung des Guthabens durchzuführen? Vielleicht kann man über eine Art Authentifizierung die Übereinstimmung des Nutzers zu beiden Rufnummern und somit auch der Kundennummern herstellen und eine Übertragung von Guthaben realisierbar machen.
Mit freundlichem Gruß
Jalumni
Guten Abend,
ich möchte das Guthaben von Rufnummer *********373 auf die Rufnummer *********051 übertragen. Beide Rufnummern sind im Profil hinterlegt. Könnten Sie dies bitte für mich durchführen?
Mit freundlichem Gruß
Jalumni