Genau, in der App wird mir keine aktive Option angezeigt, aber mit *100*3# kann ich sehen, dass ich noch Inklusivminuten habe.
Vielen Dank für die Info!
Genau, in der App wird mir keine aktive Option angezeigt, aber mit *100*3# kann ich sehen, dass ich noch Inklusivminuten habe.
Vielen Dank für die Info!
Habe ich gemacht! Danke Ingo!
Hallo liebes Congstar-Forum,
zunächst einmal, vielen Dank für die nette Hilfe hier im Congstar-Forum, ich bin immer wieder positiv überrascht, wie schnell und gut hier geholfen wird
Zu meinem Anliegen:
Ich nutze aktuell den Prepaid Wie Ich Will 2.0 Tarif mit 500MB + 500 MB für 3€. Letzten Monat habe ich für 2€ die 100 Inklusivminuten dazugebucht. Diesen Monat ist mir aufgefallen, dass ich wieder 100 Inklusivminuten bekommen habe, OHNE dafür zu bezahlen.
Ihr werdet euch sicher denken, warum
melde ich mich trotzdem, und genieße das Geschenk nicht einfach?
Ich bin Christ und möchte dem Congstar Support wenigstens die Chance geben, den Fehler zu korrigieren.
Sollte sich kein Fehler erkennen, freue ich mich natürlich riesig über die 100 geschenkten Freiminuten!
Liebe Grüße
Monthi
Okay super, vielen Dank für eure Antworten! Echt cool, wie schnell und gut man hier im Forum geholfen wird!
Hallo ihr Lieben,
ich bin regelmäßig in der Schweiz und habe mir deswegen den congstar wie ich will 2.0 prepaid Tarif geholt. Mir ist aufgefallen, dass es bei dem Thema Schweiz sehr viel Verwirrung in den Foren gibt.
Meine Frage:
Datenvolumen ist in der Schweiz mit Prepaid nutzbar, was passiert, wenn dieses aufgebraucht wird?
1) Kann ich weiterhin gedrosselt surfen?
2) Oder wird die Datennutzung dann gesperrt?
3) Oder wird dann pro MB abgerechnet? Ich hoffe dies ist nicht der Fall, da ich sonst panisch die mobilen Daten bis zum Rest des Monats deaktivieren muss?
Ich hoffe ihr könnt mir Klarheit verschaffen
(Entschuldigt, dass ich es in der falschen Kategorie gepostet habe)
Vielen lieben Dank ronny508 und Conny für die ausführlichen Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen!
Hallo Congstar Community,
aufgrund der doppelten Daten Aktion habe ich den Prepaid Tarif "Wie ich will" bestellt. Dazu habe ich aber noch Fragen:
1) Wie lange erhalte ich den doppelte Daten Bonus?
2) Fällt der doppelte Daten Bonus weg, sollte ich meine Prepaid Karte für einen Monate pausieren, also nicht aufladen (bei 0€), danach aber wieder mit geügend Guthaben aufladen?
3) Verfällt der doppelte Daten Bonus, wenn ich beispielsweise mal einen Monat keine Datenoption buche, im nächsten Monat sie aber wieder dazubuche?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Viele Grüße
Monthi