Beiträge von Oksana1

Hallo @ Oksana1

не могли бы вы сказать мне модель маршрутизатора, который вы используете? Я передам это сетевому оператору.

Привет Линда

Ich verwende einen D-Link DWR 932 Router. Aber ich glaube, der Router funktioniert. Die SIM-Karte funktioniert nicht. Ich habe nämlich eine andere SIM-Karte in den Router gesteckt und sie funktioniert. Wenn ich eine congstar-SIM-Karte in das Telefon stecke, funktioniert sie nicht, und sie funktioniert nicht im Router.

Hallo, ich habe das gleiche Problem.Alles, was die Person in der obigen Nachricht geschrieben hat, ist dasselbe wie mein Problem.

Das ist schon seit etwa einer Woche so, nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Nachbarn, die auch congstar nutzen. Das Internet fällt wegen nichts aus. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt und sie haben mir eine neue Sim-Karte geschickt. Gestern habe ich eine neue Simkarte eingesetzt, und auch die funktioniert nicht. Ich bin mir auch sicher, dass der Router defekt ist und die Simkarte nicht funktioniert. Mir wurden viele Lösungen angeboten und ich habe sie alle ausprobiert, aber sie funktionieren nicht. Ich glaube, das Problem liegt am Netzwerk, und das Internet funktioniert auch bei meinen Nachbarn nicht. Aber der Support sagte, dass das Netzwerk an meiner Adresse in Ordnung ist und das Internet funktionieren sollte. Bitte helfen Sie mir mit einer Lösung.