Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 87.175.42.180, DNS-Server: 217.237.149.205 und 217.237.151.51, Gateway: 62.155.247.148, Breitband-PoP: CHEJ03
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 17695/2445 kbit/s).
DSL-Synchronisierung beginnt (Training). [87 Meldungen seit 23.06.23 14:29:22]
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
Internetverbindung wurde getrennt.
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 91.236.251.24.
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 80.135.76.231, DNS-Server: 217.237.149.205 und 217.237.151.51, Gateway: 62.155.247.148, Breitband-PoP: CHEJ03
WLAN-Gerät angemeldet (2,4 GHz), 72 Mbit/s, Chromecast
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 17692/2445 kbit/s).
WLAN-Gerät hat sich abgemeldet (2,4 GHz), Sirko's iPhone
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).