Beiträge von ronaldcgn

Dann hast du nicht alle Beiträge gelesen. Nachträglich geht es nicht. Das war ein Versehen.

Alles klar. Das klingt sehr deutlich logisch. Wer vorher kein CB hat, kriegt nachher auch keins.

nichts, weil du eigentlich nur durch einen Neuabschluss berechtigt gewesen wärst in einen „CB Tarif“ zu kommen. Du bist eben nur aus Kulanz in diese Rabattstufe gerutscht.

Ob der Rabatt nun „CB“, „Kulanz“ oder „Schenk-dir-was“ heißt ist doch vollkommen Zweitrangig. Du hast den Rabatt zu vergleichbaren / gleichen Konditionen bekommen und daher ist alles tutti

:thumbup::thumbup::thumbup: Jupp. Stimmt. Vielen Dank für die schnelle Reaktion von euch und der kündigen Auskünfte.

OK, da ich ja einen CB-Code angeben musste bei der Hotline, ist das sehr irritierend. Ich hab mir die 11 Seiten hier zu diesem Thema durchgelesen. Es scheint also möglich zu sein, durch CB nachträglich vergünstigt zu werden. Immerhin war das der Grund des Tarifwechsels. Was muss ich also tun, um aus "Kulanzgutschrift" Corporate Benefits zu machen?

kann es sein, dass du einen neuen Account hier angelegt hast? Ich sehe keine alten Beiträge von dir..?

Dann hattest du in deinem alten Tarif keinen CB Vorteil?

Es gab hier vor einigen Tagen etwas Verwirrung, sodass der Support auch Anfragen weiterleitete, die eigentlich nicht zu einem Wechsel zu bzw mit CB berechtigt waren. Vermutlich warst du dann einer davon, der hier durch das System rutschte und nun aus Kulanz den Rabatt erhält.

ich hab mich komplett neu angemeldet, war vorher kein Teil der Community. Mein Unternehmen hat im Mai CB an die Mitarbeiter gespreadet. Ich hab darauf hin die Kundenhotline angerufen.

Mein alter Tarif hatte keinen CB Vorteil. Es war Flex M und mit CB sollte er auf Flex L

Hallo ihr Lieben. Bei mir hat CB nachträglich sehr gut funktioniert. Dafür bedanke ich mich Recht herzlich. Mich irritiert dennoch, das auf meiner Rechnung "Kulanzgutschrift" steht. Ist das bei euch auch so?

Meine zweite Frage wäre: ist diese CB- Vergünstigung zeitlich begrenzt? Also läuft das nach 2 Jahren aus und ich muss dann nen neuen CB-Code eingeben?