Vielen Vielen Dank das erleichtert mich sehr!
Beiträge von Sophia082003
-
-
Guten Morgen Sophia082003 ,
magst du noch deinen vollen Namen hier im Profil hinterlegen? Die Angaben sind nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.
Viele Grüße Tatiana
Hallo, danke für die Antwort. Wusste nicht genau wo deshalb habe ich es mal meinen Namen bei „Vertragsinhaber“ reingeschrieben.
-
Hey, ich habe gerade das selbe Problem. Wollte vor eine Paar Tagen ein iPhone 13 mit allnet Flat kaufen und habe zwei Tage später die Ablehnung bekommen. Habe erst im Chat mit jemand geschrieben und dann beim Kundenservice angerufen und der Mann hat auch etwas gesagt von Bonität und die Fachabteilung muss es prüfen. Ich kann mir aber leider nicht vorstellen aus welchen Gründen mein Schufa Score schlecht sein soll??? Ich wohne auch nicht in einer sozial schwachen Gegend. Ganz im Gegenteil ich bin auch Studentin und bin bei meinen Eltern gemeldet. Ich hätte überhaupt keine Probleme diesen Vertrag zu bezahlen.
Ich verstehe es einfach nicht??? Habe den alten Vertrag bei Lxxxxxx schon gekündigt und weiß nicht was ich jetzt tun soll? Einfach auf die Überprüfung warten oder was?