Nee, ich krieg weiterhin in einem früheren Post gezeigte Meldung im Browser. Das klappt auch nicht.
Beiträge von Nightwing
-
-
Nope. Ich bin im Wlan mit dem Homespot verbunden, sonst mit nix! Ist eine AVM Fritz Box 6850 LTE.
-
Es ist schlichtweg rechtswidrig, das einseitig einzuschränken. Alle Kunden, die die Möglichkeit nicht haben, sind damit außen vor. Und ich bastel keine Lanverbindung oder Usbverbindung zum Router deswegen. Das ist wiede zu ermöglichen, sonst hat das sicher Rechtsfolgen, weil keine Kontrolle mehr möglich. Damit würde ja das Wlan ad adsurdum geführt.
-
Nochmal: Ich surfe nur mit einem Windowsnotebook. Weder android noch ios vorhanden.
Oder gibts ne Windowsapp?
Also wie soll ich mit einem Windowsnotebook mit einem Homespot den Verbrauch bitte jetzt abrufen?
-
Datapass verlangt zudem eine Mobilfunkverbindung und läßt sich aus meinem Wlan gar nicht aufrufen!!!
Wichtiger Hinweis
Für den Aufruf dieser Seite ist eine Internetverbindung über das Mobilfunknetz notwendig. Bitte deaktivieren Sie WLAN und rufen diese Seite erneut über das Mobilfunknetz auf.
Sie haben Ihr WLAN bereits ausgeschaltet und bekommen immer noch diesen Hinweis angezeigt? Bei Apple Geräten kann es auch an der Sicherheitseinstellung Privat-Relay liegen. In unserer FAQ erklären wir, wie Sie die Funktion Privat-Relay ausschalten können.
Dieser Service ist für Sie kostenlos.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.
Sprache wechseln: Українська | English Impressum Datenschutz© 2011 - 2024 Deutsche Telekomsehr cool
-
Das wäre dann eine einseitige Vertragsverschlechterung, da ich nur mit Windowsnotebook online gehe. Wenn also Funktionen nicht mehr gehen, die bei Vertragsabschluß verfügbar waren, ist das sehr schlecht.
-
Hallo.
Ich habe keine App, ich will keine App. Ich will wie bisher mich im Browser einloggen und meinen Verbrauch einsehen können. Ich installiere mir nicht dafür eine App auf meinem Handy, um im Computer meinen Verbrauch und Stand ansehen zu können. Macht das wieder sichtbar wie bisher.
-
Danke Euch. Hat gut und zeitnah geklappt
-
Krieg ich ne SMS oder sowas, wenn die neue Adresse eingebucht ist?
-
Ich bin so gut wie fertig umgezogen. Ich änder das gleich.
Habs auch in den Stammdaten korrigiert. Ihr könnt loslegen mit der Änderung
-
Hallo.
ich habe meine neue Adresse hinterlegt.
Ich bitte um Änderung für den Homespot.
Und JA, ich bin informiert und einverstanden, daß die Änderung 20,00 Euro kostet
LG -
-
Ok. Also einfach dort eintragen und dann hier im Forum schreiben "bitte umstellen" oder so?
Ist klar, Adreßwechsel kostet 20,00 Euro glaub ich. Ist ok. -
Hallo.
Wahrscheinlich bin ich zu doof... aber ich find keinen Punkt in meinem Bereich/Vertrag, wo man bei einem bevorstehenden Umzug die Basisadresse, an der der Homespot registriert ist, ummelden kann. Kann mir jemand nen Tip über das Vorgehen geben, daß ich das beim Umzug dann schnell machen kann?Danke
LG
-
-
Hey Nightwing,
ich hab nicht so tolle, aber entwarnende Nachrichten für dich: Von heute an, bis voraussichtlich 03.08.23 gegen 18 Uhr finden bei dir vor Ort Arbeiten an den Sendemasten statt. Die Techniker müssen einige Masten komplett abschalten dafür.
Meld dich am besten wieder, wenn die Störung vorbei ist, dann bekommst du die versorgungsfreien Tage von mir erstattet.MFG
Mario J.
Leitest Du das bitte in die Wege? Danke
-
-
-
-