Beiträge von Michael.Finck

    Guten Tag.


    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Die Begründung ist absolut nachvollziehbar.

    Eine Frage wie lange müsste ich denn warten bis ich ein zweites Endgerät bestellen kann?


    Mit freundlichen Grüßen 🙂

    Guten Tag. Ich habe vor kurzem einen Vertrag + Endgerät gebucht. Es hat auch alles wunderbar geklappt, die Abbuchung der Anzahlung und auch der restliche Ablauf.

    Nun hatte ich vor noch einen zweiten Vertrag mit Endgerät abzuschließen, dieses blieb mir jedoch verweigert.

    Gibt es dafür einen Grund?

    Würde es gehen wenn ich nur ein zweites Endgerät ohne zusätzlichen Vertrag nehmen würde oder spielt das bei der Entscheidung keine Rolle?



    Mit freundlichen Grüßen 🙂

    ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread gepackt.

    Hast du in deinem Profil schon deinen Namen, Rufnummer und Legi-PIN hinterlegt?

    Dann kann der Support morgen nachsehen.


    Ich tippe vom Gefühl her, dass es bis zum Versand Montag werden könnte.

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    In meinem Profil sind Rufnummer sowie Legi-PIN bereits hinterlegt.


    Dann bin ich gespannt darauf was der Support morgen sagt.🙂

    Schönen guten Abend.


    Ich habe am 9.9.2023 eine Bestellung aufgegeben. Diese beinhaltet Tarif+Endgerät.

    Vorgestern am 12.9.2023 wurde die Anzahlung inkl Versandkosten erfolgreich abgebucht per SEPA.

    Ich habe schon gelesen und gehört das es mit dem Versand der Endgeräte grundsätzlich zu längeren Wartezeiten kommt, dennoch möchte ich einmal erfragen zu wann der Versand des Endgerätes geplant ist?


    Mit freundlichen Grüßen :)