Moin
Ich habe gesehen, dass mein Versandstatus von rot auf orange gesprungen ist. Gibt’s denn schon genauere Infos, wann (und ob?) mein Telefon in den Versand geht?
Danke für die Info und die Mühe!
Lg
Moin
Ich habe gesehen, dass mein Versandstatus von rot auf orange gesprungen ist. Gibt’s denn schon genauere Infos, wann (und ob?) mein Telefon in den Versand geht?
Danke für die Info und die Mühe!
Lg
Moin
Mein iPhone sollte ja eigentlich heute in den Versand gehen. Nachdem ich hier die letzten Posts überflogen habe wird’s wohl bei mir auch länger dauern oder geht es heute tatsächlich noch raus? Danke im Voraus für die Info. Lg
Vielen Dank für die Info! Das hört sich doch gut an
Alles anzeigenHey TineG ,
auch bei dir kann kein genaues Lieferdatum prognostiziert werden.
SiggiMylde dein Gerät soll am 25.09.23 versendet werden, auch hier kann keine Garantie gegeben werden.
Maxi.0815 das habe ich nicht gesagt, ich kann keine Prognose abgeben, wann es versendet wird, ein definitives Datum ist nicht hinterlegt.
SebastianZ auch hier geben wir aber keine Garantie ab.
L_Ben OK, wie bei allen anderen, kann aber bislang kein genaues Datum ausgelesen werden.
strhkpf ich drücke die Daumen, wir sind natürlich davon abhängig, wie viele Geräte uns Apple liefern kann.
Gruß Patrick
P.S.: Grundsätzliche Info an alle:
Beste Grüße Ptrick
Moin liebes Congstar Team,
Ich schließe mich hier der Masse mal an und frage auch mal höflich nach, wann mein IPhone 15 Pro denn in den Versand gehen wird.
Vielen Dank im Vorraus! Lg