Beiträge von MrsSchmidt128

Hallo liebes Congstarteam,

gestern Abend sollte ich mich nochmal bei der Hotline melden, sobald sich etwas am Bestellstatus geändert hat. Das hab ich getan. Mir wurde gesagt, dass das Gerät inkl. der Karte heute in den Versand geht. Wann genau kann man denn damit rechnen?

Liebste Grüße

Das ist das große Problem bei Congster. Sie nehmen es immer wieder in Kauf das sowas passiert. Getreu dem Motto: Lass die Kunden erstmal bestellen, wir haben zwar keine Ahnung wieviel iPhones hier bekommen aber das ist egal. Das Geld wird eh abgebucht, was solls. Sagen wir es mal so, das Geschäftsgebaren ist rechtlich ziemlich tief in ner grauen Zone, GANZ nahe an der Strafbarkeit. Denn wenn die Homepage den Kunden vorgaukelt das iPhones LIEFERBAR sind, sie aber nicht verschick werden weil die Anzeige Des Lieferstatus nicht in Echtzeit läuft, also auf den Lagerbestand zugreift ist das Wort Täuschung auch nicht mehr weit weg, Somit kann man schon sagen das die Moderatoren kaum was dafür können, Sie aber mit leeren Versprechungen und eigentlich inhaltlosen Geschreibe die Sache nicht besser machen. Und wenn ich weiss das es JEDES Jahr derselbe Mist ist dann muss ich insgesamt was ändern. Also Congstar. Das macht nur keiner, Daher ist der Unmut vieler nachzuvollziehen und besteht zu Recht. Ändern wird das nichts denn Congstar sitzt am längeren Hebel. Aber man weiss eben für die Zukunft bescheid.

Danke für die ausführliche Antwort.

Ich bleibe weiterhin gespannt. Vielleicht liegt das Glück ja bei denen, die noch warten und bei mir, dass es vielleicht doch schneller geht. Ich finde es nur schade, dass eine Bekannte bei Congstar ebenfalls bestellt hat, am Sonntag, den 17. & sie ihr Gerät einfach schon hat. Aber naja…

Ändern kann man jetzt erstmal nichts und vielleicht haben wir ja Alle Glück! Ich drücke uns die Daumen.

Ich warte übrigens auf ein IPhone 15Pro 128GB in Titan Natur, falls Jemand vergleichen mag.

Danke für die schnelle Antwort!

Aber darf ich fragen, wie es dazu kommen kann, dass man Freitagsmittags nachfragt (16:15Uhr) & man gesagt bekommt, dass Alles nach Plan läuft und in der Regel die Geräte 7 Tage nach Zahlung verschickt werden & dann muss man doch noch länger warten? Das verstehe ich leider nicht, wie das so kommen kann. Deswegen bestellt man doch vor. Das heißt also, dass ich schon den Vertrag und Alles zahlen darf aber nur nutzen noch nicht. Was läuft da denn schief?

Liebste Grüße

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich hatte am 15.09. ebenfalls bestellt & ich weiß Euch erreichen wirklich viele Nachrichten. Allerdings hab ich am Freitag im Chat gesagt bekommen, dass mein Gerät am 25. in den Versand geht. Jetzt lese ich hier, dass es nicht verfügbar ist. :(

Muss ich jetzt doch länger warten?

Vielen Dank im Vorraus