Ich muss auch sagen es geht jetzt auch deutlich schneller als direkt bei Apple. Wollte erst direkt dort bestellen. Da hatte ich um 16 uhr geschaut. Da war die Lieferzeit schon auf Ende Oktober für mein Gerät. Mein Stiefvater hat um 14:10 Uhr bestellt und sein IPhone Max Blau ( weis die Größe leider nicht) soll erst Anfang November kommen. Also da ist Congstar schon mal deutlich schneller 👍
Beiträge von NicoleWl
-
-
Glückwunsch 😃🙏
Wir haben genau das gleiche Gerät in gleicher Farbe und Speicher bestellt, da haben wir beide doch nochmal Riesen Glück gehabt.😍
Dachte schon es werden echt 7 Wochen, zumindest hatte ich mich schon so eingestellt.😄
Jetzt haben wir das Handy ca 1 Woche dann nach Release erhalten, das ist sehr gut.
Bestelle gerade Case + Panzerglas.
Ja bei uns war auch die plötzliche Änderung des Status heute morgen gleich. 😅. Ja hatte mich gedanklich auch schon an 7 Wochen gewöhnt 🙈.
Panzerglas etc liegt hier schon bereit 😅. Hatte ich alles zu Samstag schon bestellt da das Handy ja ursprünglich Dienstag kommen sollte 😅.
Hoffe bei allen anderen geht’s jetzt auch deutlich schneller 🍀
-
Super. Wieder jemand, der später bestellt und vorher das Handy kriegt. Totale Willkür.
Hast du den auch das Pro 256 in Natur bestellt?
Oder ein anderes Modell?
Bestellt hatte ich am 15.9 abends gegen 22 Uhr .
-
So nun kam auch die Paket Ankündigung von DHL 👍🥰. Wird wohl Samstag geliefert mit Glück schon morgen wenn es vor 10 in der Region ankommt. So schnell wird aus 7 Wochen Verzögerung nur max 4 Tage 🤣. Ursprünglich sollte es ja am 26 kommen.
-
Welches Modell hast du bestellt?
Pro 256 GB in Natur. Bestellt am 15.9 gegen 22 Uhr. Mein Status war heute morgen von Rot zurück auf Endspurt gegangen und irgendwann heute Nachmittag auf in Zustellung.
-
Mein Status ist jetzt auf in Zustellung 🥰👍. Also doch keine 7 Wochen warten. Tracking Nr habe ich auch per Mail bekommen. Bei DHL ist das Paket angekündigt aber noch nicht übergeben. Bin gespannt
-
Welche Zeit und Model?
Abends gegen 22 Uhr. 15pro 256 Gb in Natur. Aber hier wurde ja schon geschrieben das die Änderung des Status nix an der Lieferzeit ändert. Was ich echt gemein finde 🙈
-
Bei mir hat sich nichts geändert. Wann hast du bestellt?
Ich hab auch die Änderung von rot auf Endspurt und am 15.9 bestellt.
-
Tobi76 ,
genau, du müsstest stornieren und neu bestellen.
@albertikus90 ,
das kann ich wirklich nicht beurteilen. Es kann gut sein das sich die Lieferzeit beim Modell in Titan weiß auch nochmal verändert, zudem würdest du natürlich in der Warteliste nach hinten fallen, das gilt auch für Tobi76. Von daher würde ich persönlich von einem Wechsel des Modells absehen, aber das ist nur meine Meinung.
geändert hat sich da nicht viel, Lieferzeit bei den Geräten in Titan natur ist weiterhin 6-7 Wochen.
Gruß Patrick
Warum wurde dann der Status von Rot auf Endspurt geändert? Das ist doch falsche Hoffnung machen. Ich bin neu bei Congstar (vorher 20 Jahre Telekom) und deshalb frage ich mich natürlich ob das dann normal ist. Das Forum hier finde ich super und das ihr euch die Mühe macht andauernd nach den Lieferzeiten zu schauen auch 👍.
-
Ich würde das Ganze langfristig betrachten: Ihr werdet das Gerät (hoffentlich) mehrere Jahre nutzen. Da sollten paar Wochen im gesamten Zeitraum sich kaum bemerkbar machen.
Daher würde ich die Variante holen, die mir am meisten zusagt, auch wenn ich da paar Wochen länger warten muss.
Ich konnte mich zwischen 2 Farben nicht entscheiden 😅. Ärgere mich jetzt natürlich das ich die falsche Farbe gewählt habe 🙈. Da die andere Lieferbar ist. Mein aktuelles 12Pro hat leider einen kleinen riss direkt auf der Selfie Kamera und der Akku lässt auch zu wünschen übrig 🙈. Aber generell hast du natürlich recht 👍
-
Jetzt sieht es wieder anders aus ? 😅🤔
Bei dir auch ?
Kann ein Congstar Mitarbeiter sagen was das bedeutet bzw ob es weiterhin bei einer Verzögerung von 7 Wochen bleibt oder doch jetzt schneller geht ?
Ja bei mir hat sich das jetzt auch wieder geändert 🤷♀️. Gestern war da noch Rot . Würde mich auch interessieren ob es jetzt doch schneller geht als die 6 Wochen 🙈. Die ich persönlich echt heftig finde. Verstehe nicht das Apple da nicht anständig vorproduziert. Ist ja nicht so das es jetzt überraschend wäre und die iPhones sonst Ladenhüter wären.
-
Moin.
Im Shop stehen ja die IPhone 15 pro 256gb als lieferbar nur das Natur halt nicht. Eigentlich sollte meins am 26.9 kommen. Soll das jetzt wirklich erst im November kommen ? Ne Mail oder einen neuen Liefertermin habe ich nicht bekommen. Sind die anderen Farben den wirklich lieferbar?