Hallo zusammen, wir mussten am 14.01.2026 ein Backup des Forums einspielen. Dabei sind einzelne Threads und Beiträge verloren gegangen. Solltet ihr heute einen neuen Account erstellt haben und euch nicht mehr einloggen können, müsst ihr euch bedauerlicherweise auch einen neuen Account erstellen.
Wenn eure bereits gestellte Frage verschwunden ist und ihr unsere Antwort noch nicht gesehen hattet, seid doch bitte so gut und stellt diese erneut. Wir werden euch dann so schnell wie möglich erneut antworten.
Solltet ihr davon betroffen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank für euer Verständnis 🙏
-
Liebes Onlineteam,
ich habe vor einem Monat bereits die Opt-in setzen lassen und erhalten. Danke dafür noch einmal. Leider hat sich der Vertragsstart etwas verzögert, sodass ich noch einmal um neue opt-in-Setzung bitte.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Christopher
-
Hallo LietGI
Ob dein Vertrag überhaupt noch storniert bzw. rückabgewickelt werden kann, kann ich dir nicht genau sagen. Was allerdings sicher ist: Bis zum 5.10. wird es zeitlich nicht mehr klappen. Wenn du möchtest gebe ich dein Anliegen natürlich gerne weiter, aber es wird auf jeden Fall ein ziemliches hin & her. Einfacher und sauberer wäre es, ab dem Tag nach der Aktivierung das Opt-In setzen zu lassen.
Gib mir dazu bitte eine Rückmeldung.
Hallo seroone44
die hinterlegte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt, kannst du dir das bitte anschauen?
Gruß Steffi
danke für den Hinweis, ich habs korrigiert
-
Hallo,
ich würde gern die opt-in Option setzen lassen und meine Nummer von hier mitnehmen.
Lieben Dank und VG