Problem wurde schnell via Support-Chat gelöst.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Support. Da gibt es nichts zu bemängeln.
Problem wurde schnell via Support-Chat gelöst.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Support. Da gibt es nichts zu bemängeln.
Meine Bestellung (iPhone 15 Pro 512 GB Titan black) habe ich gestern erhalten. Ging jetzt doch flotter als gedacht. Bestellt hatte ich am 27.09.
Musste dann einen späteren Zustelltag per DHL-App wählen, da ich am eigentlichen Liefertag im Urlaub war
Hallo zusammen,
ich habe seit heute ein neues iPhone und wollte auf diesem meine eSIM aktivieren.
Dazu wird mir ein Bestätigungscode an meiner Nummer geschickt. Leider habe ich auf meinem alten Gerät die eSIM bereits gelöscht und bekomme deswegen keine SMS.
Wie kann ich die eSIM auf meinem neuem Gerät anmelden?
Im Voraus vielen Dank.
Werden die Kunden also vor der Bestellung mit dem Status "Lieferbar" geködert und dann die Anzahlung kassiert, um sie an die Bestellung zu binden?
Congstar sollte sich da schon sicher sein, dass deren Lieferant die Ware auch vorrätig hat, wenn schon kein eigenes Lager vorhanden ist.
Und was kann man beim Bestellstatus unter "Versandvorbereitung" verstehen?
Wird der Versand nun wirklich vorbereitet, weil das Gerät mittlerweile im Lager ist oder versucht man damit den Kunden noch etwas hinzuhalten?
Zwischen Versandvorbereitung und tatsächlichen Versand sollten heutzutage nicht mehr als 1 Werktag liegen.