Beiträge von Maciek87

    Hallo Patrick, sobald ich wieder jemanden mit telekom erwische kann ich das gerne machen. Hier ist das Problem, dass sich anscheinend mein Handy immer mit Stade oder so verbindet weil es von der Luftlinie her nicht so weit ist, aber über die Elbe. Ich merke häufig wenn ich telefoniere das dass Gespräch abbricht, in dem Moment habe ich null Empfang und nach paar Sekunden steht der Empfang wieder. So als würde ich neues Netz suchen. Habe ich schon mit mehreren IPhones gehabt und meiner Nummer. Naja ist nur eine Theorie ;)


    Hier ein spontaner Speed Test. Eigentlich ist um die Uhrzeit hier tote Hose und sollte keine Auslastung sein. Direkter Test zum Telekom Server und ein anderer zu Wilhelm.tel .. schau die Screenshots an. Die sind von meinem iPhone. Ganz ehrlich ich kenne das nur so zu 80%… 30-50mbit hab ich selten gesehen. Ich mache oft Speedtests… LG

    Moin, ich kann nur bestätigen. Ich bin seit Jahren bei congstar…ganz ehrlich es ist wie früher mit e plus. Ich habe soooo oft schlechten Empfang und VOLTE ist das schlimmste mit congstar. Ich wohne in Hamburg und habe eigentlich immer schlechten Empfang außer du bist Zentral!! Ich habe schon alles durch…Ich bin Informatiker und weis wovon ich spreche… direkt bei der Telekom ist leider viel besser das merkt man…. Es ist einfach Realität!! Kunden mit Telekom Verträgen sitzen neben mir und haben volle Power… auch telefonieren bricht so oft ab oder es hackt einfach!! Ich bin nicht zufrieden. Das lte war schon immer schlecht aber jetzt auch noch normale Sprachanrufe. Sorry congstar das ist Realität …