Ich würde gerne wissen, ob ein geschätztes Versanddatum für meine Bestellung verfügbar ist, da mir gesagt wurde, dass sie irgendwann nächste Woche versandt werden würde.
Beiträge von aarushth
-
-
Ich würde gerne wissen, wann mein Gerät voraussichtlich geliefert wird.
Vielen Dank im Voraus
-
Ich möchte wissen, wie lange ich voraussichtlich auf die Lieferung meines Geräts warten muss, da ich es neu bestellen musste, weil DHL mein vorheriges Gerät nicht geliefert hat.
-
iPhone 15 Pro Titanium Schwarz 256gb am 11.10 bestellt, heute Sendungsverfolgungsnummer erhalten
-
Ich wollte wissen, ob es ein voraussichtliches Versanddatum für mein Gerät gibt, da mir gesagt wurde, dass es diese Woche versandt werden würde.
-
Thank you very much! We are currently assuming that this model will ship in approximately one week. We will send you a shipping confirmation when the phone is shipped.
Greetings Christian
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich wollte auch wissen, ob es möglich ist, es an eine Abholstelle, wie einen DHL Paketshop, geliefert zu bekommen?
-
Hallo aarushth ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne mal für dich nach.
Gruß Christian
Ich habe vergessen, das einzutragen, ich habe es jetzt aktualisiert.
-
Ich habe mein Gerät gestern bestellt und würde gerne wissen, wie lange es dauert, bis es versandt wird.