Beiträge von DrJust

    Hallo,


    Ich schließe mich da an. Ebenfalls das Black Friday Angebot angenommen und mir werden die 10% verwehrt.

    Mich bereits schriftlich gemeldet und genau dieselben Antworten erhalten, dass eine technische Nachbuchung nicht möglich sei.

    Ich habe da weiter nachgefragt und die letzte Antwort war, dass man mir ausführlich geantwortet hat und mir mehrere Lösungen angeboten hat, obwohl mir keine Lösung genannt worden ist.


    Mein Beworbener hat ebenfalls das Black Friday Angebot angenommen. Er hat zuvor telefonisch die Zusage bekommen, dass die 10% weiterhin übernommen werden, was bei ihm auch der Fall ist. Bei mir sind die 10% nicht da.


    Die geschenkten 10GB, die ich durch 2 Jahre Vertrag mit GB+ (2x 5 GB) habe, wurden ganz normal übernommen. Das sorgt noch mehr für Unverständnis, warum dann die 10% nicht übernommen werden.


    Ich hoffe, dass sich da was ändern lassen kann, weil ich mich schon ein bisschen von diesem Angebot angelockt und letztendlich getäuscht wurde...