Hallo zusammen,
eine kurze Info: die Ersatzkarte ist angekommen und funktioniert.
Vielen Dank für Eure Hilfe nochmal.
Gruß
Lars
Hallo zusammen,
eine kurze Info: die Ersatzkarte ist angekommen und funktioniert.
Vielen Dank für Eure Hilfe nochmal.
Gruß
Lars
Danke harob ,
ich denke auch. Habe mich nur über die Beschriftung des Buttons gewundert, die ja die eSIM suggerierte.
Wollte es nicht ausprobieren, sondern erstmal hier das Thema klären.
Gruß
Lars
…oder kann man mittlerweile auch die MultiSIM in eine eSIM tauschen?
Zumindest steht in der App unter SIM-Karte tauschen oder sperren -> MultiSIM und dann eSIM/SIM-Karte tauschen.
Die einfachste Lösung wäre die eSIM. Geht das nun doch für die MultiSIM?
Gruß
Lars
Hallo Oliver ,
leider ist auch heute keine Post von Congstar im Briefkasten.
Daher würde ich mich freuen, da ich ja vermutlich auch schon einige Tage für die MultiSIM zahle, wenn ihr mir eine neue MultiSIM zuschicken würdet. Ich glaube nicht, dass die erste Sendung noch eintreffen wird.
Die Adresse stimmt, somit hoffe ich, dass der neue Brief mehr Erfolg hat als der erste.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Lars
Danke Flosse08 und danke Oliver für Eure schnellen Antworten.
Wenn es zu Verzögerungen im Briefverkehr kommt, dann warte ich noch die Woche ab.
Wäre ja unsinnig, dann eine weitere Karte auf den Weg zuschicken.
Meine Adresse stimmt und somit sollte auch der Zustellung nichts im Wege stehen.
Dann melde ich mich wieder, falls die Karte bis nächste Woche nicht da ist.
Vielen Dank nochmal und einen schönen Abend
Lars
Hallo zusammen,
ich habe mir am 25.7. eine MultiSIM bestellt. Diese wurde wohl auch verschickt. Aber angekommen ist sie bis heute nicht.
Ist das normal? Andere Post, die später abgeschickt wurde, ist bereits bei uns angekommen.
Sollte ich mich noch gedulden oder lieber die Karte in ein eSIM wandeln? Kann eine andere Person mit meiner MultiSIM etwas anfangen, oder ist diese PIN geschützt?
Vielen Dank für einen kurzen Tipp, wie ich verfahren sollte.
Viele Grüße
Lars
Hallo zusammen,
könntet ihr bitte auch für meinen Vertrag ACR aktivieren?
Meine hinterlegten Daten sollten passen.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Lars
Hallo Stephanie,
vielen Dank für die Infos.
Ich denke, jetzt bin ich gut gerüstet, um hier zu helfen.
Viele Grüße
Lars
Hallo harob,
vielen Dank für Deine Antwort.
Dann werde wir das probieren.
Viele Grüße
Lars
Hallo Stephanie,
Kurze Nachfragen:
- Die Sterbeurkunde ersetzt die im Formular geforderte Unterschrift, oder?
- Das SEPA Lastschriftmandat ist auch bei Prepaid notwendig?
- Die Legitimation mit Ausweisdokument, ist diese auch in einem Telekom Shop möglich? Ich befürchte, dass ein Video Chat mit über 80 Jahren nicht unbedingt gelingt.
(Oder kann man den kompletten Vorgang in einem Shop durchführen?)
Vielen Dank nochmal für eine kurze Info.
Viele Grüße
Lars
Hallo Stephanie,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wir werden wie beschrieben verfahren.
Viele Grüße
Lars
Hallo zusammen,
diesmal geht es nicht um mich und ich möchte jemandem helfen. Es handelt sich um einen älteren Herren, dessen Ehefrau vor kurzem verstorben ist. Er möchte gerne den Prepaid Tarif seiner verstorbenen Frau übernehmen, da hier auch alle Verwandten und Bekannten anrufen. Wie verfährt man hier richtig, wenn er den Tarif übernehmen möchte und was wird hierzu benötigt? Oder sollte er lieber einen neuen Tarif abschließen? Letzteres wäre schlecht, da er ja die Nummer behalten möchte.
Vielen Dank für eine kurze Info.
Viele Grüße
Lars
Guten Morgen,
auch ich würde gerne meinen Tarif unter Berücksichtigung eines Gutscheincodes wechseln, wenn möglich.
Mein Wunschtarif ist Congstar X ohne Laufzeit.
Mir ist bewusst, dass damit die Multisim nicht mehr möglich ist. Aber vielleicht kann man diese ja gleich als Router Sim verwenden.
Meinen Gutscheincode habe ich in meinem Profil der Vertragsnummer angehängt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde und bedanke mich für die Prüfung im Voraus.
Viele Grüße
Lars
Guten Morgen Steffi,
offensichtlich hat das System nun seine Meinung geändert und mir den Vorteil wieder gewährt.
Eine Mail über die Änderung, wie bei dem Wegfall, habe ich (noch) nicht erhalten. Aber die Anzeige in der Congstar App zeigt mir die Berücksichtigung des Vorteils, durch das höhere verfügbare Datenvolumen, nun an.
Vielen Dank noch einmal für Deine Mühe.
Viele Grüße
Eisbaer2010
Hi Steffi,
vielen Dank.
Eigentlich habe ich aber bei Congstar gar keinen Tarifwechsel durchgeführt. Einen Vertrag habe ich gekündigt und später einen neuen, den jetzigen Vertrag, abgeschlossen.
Warten wir einmal ab, was das System sagen wird.
Viele Grüße
Eisbaer2010
Hallo zusammen,
da war ich wohl zu schnell, nun ist der Vorteil doch weg.
Macht aber nichts. Aktuell reichen mir die Daten auch so. 😁 Dennoch seltsam.
Viele Grüße
Eisbaer2010
Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr!
Hier meine kurze Rückmeldung:
Der Vorteil wird weiterhin gewährt.
Also, alles gut.
Viele Grüße
Eisbaer2010
Hallo frowler ,
es kommt eine Ansage, die dem Anrufer mitteilt, dass der Anschluss mit unterdrückter Rufnummer nicht erreichbar ist.
Somit sollte der Anrufer verstehen, dass er die Rufnummer übertragen muss, damit der Anruf gelingt.
Viele Grüße
Eisbaer2010