Hallo einChris!

Wenn eine Karte nicht direkt zugestellt werden kann und daher in einem Zwischenlager landet ist natürlich ärgerlich, in solch einem Fall ist natürlich eine nochmalige Zustellung mittels der DHL - Sendungsnummer möglich, hierdurch lässt sich der zeitpunkt der Zustellung relativ genau planen, obschon sich hier natürlich keine genaue Uhrzeit festlegen lässt.

Eine Umstellung bei der Zulieferungsmethode ist in naher Zukunft zwar nicht geplant, wir halten jedoch natürlich die Augen stets offen, um den komfortabelsten Versand für euch zu ermöglichen.

Hallo Frank Simon!

Ich stimme Dir vollkommen zu, dass man Dir die Vorgehenswiese zuvor hätte mitteilen müssen, damit Du entscheiden kannst, ob Du den Versand der Nanosimkarte noch vor Einstellung des Tarifwechsels zugeschickt haben möchtest, damit Du diese noch vor Abschluss nutzen kannst, oder wie jetzt vorgenommen, der Versand zwar vorab durchgeführt wird, die Nutzung jedoch erst nach Abschluss des Tarifwechsels möglich ist.

Ich möchte Dir daher anbieten, Dich einmal bei den kollegen im Chat zu melden, damit man mit Dir dort eine Lösung besprechen kann.

Herzlich Willkommen hier im Forum Frank Simon!

Wie ich in Deinen Daten erkennen kann, hattest Du einen Tarifwechsel von der Kombi Flat in den Smart 100 Tarif beauftragt.

Die Nanosimkarte würde erst nach Abschluss des Tarifwechsels auch aktiv werden, dies würde dann automatisch passieren.

Dies liegt darin begründet, dass eine Ersatzkarte während eines fortlaufenden Tarifwechsels nicht aktiviert werden kann, da es sonst zu technischen Fehlern käme. Daher muss erst der neue Tarif eingestellt werden, damit dieser dann auf die Ersatzkarte geschrieben werden kann.

Hallo christoph.p!

In dem Fall ist in Deinem iPhone wohl eine Code-Sperre eingerichtet worden, die dort einzutragende Nummer weicht von der PIN der Rufnummer ab.

Schau bitte einmal in das angehängte Bild, stellt sich die Abfrage so dar? Falls ja, handelt sich um einen persönlich erstellten Code, den wir nicht ermitteln können.

Hallo Nicoargy1976!

Komm doch bitte einmal zu den kollegen in den Chat, damit man Dir die Simkarte dort erneut zustellen kann.

Einen bestimmten Zustelltermin kann man Dir dort nicht einstellen, sollte die Sendung jedoch erneut nicht zugestellt werden können, wid Deine Sendung 7 Werktage im Depot der Post gelagert. In dieser Zeitspanne könntest Du dann einen neuen Zustelltermin mit der DHL vereinbaren, die Sendungsnummer könnte man Dir nach erfolgreichem Versand der Karte dann auch wieder im Chat nennen.

Hallo 0815_typ!

IIch habe mir Deine Daten einmal aufgerufen und konnte erkennen, dass die Aktivierung Deiner Karte noch nicht vollständig abgeschlossen. Daher sind auch noch keine abgehenden Anrufe möglich.

Die Karte sollte in Deinem meincongstar bereich auch noch als "teilgesperrt" auftauchen.

Ich habe die Aktivierung noch nochmals angestoßen und die Karte sollte in kürze als "aktiv" auch im meincongstar Bereich zu finden sein, dann kannst Du die Karte auch in vollem Umfang nutzen.

Herzlich Willkommen hier im Forum Philipp82!

Wie ich erkennen konnte, hatte man versucht Dir ob des Tarifwechsels die Postidentunterlagen zuzustellen, konnte Dich jedoch leider nicht antreffen, sodass die Unterlagen wieder an uns zurückgingen.

Bitte melde Dich morgen doch einmal bei uns im Chat, damit wir Dir die Unterlagen erneut zukommen lassen können und zur Sicherheit auch noch einmal Deine Adressdaten gegenprüfen können.

Herzlich Willkommen hier im Forum Thomas100!

Ich hatte Deine Karte unter die Lupe genommen und auch hinsichtlich existierender Netzstörungen in Deiner Region untersucht, konnte jedoch keine solchen finden.

Hattest Du die Simkarte bereits in einem anderen Gerät getestet, ob dort selbiges Fehlerbild auftritt?

Bekommst Du eine Fehlermeldung, wenn Du das handy neustartets und die Karte sich erneut versucht in das Netz einzuwählen?

Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Herzlich Willkommen im Forum soadomize!

Ich habe die Aktivierung der Karte nun für Dich angestoßen, binner der nächsten Stunde solltest Du dann auch eine Benachrichtigung per E-Mail und SMS über die Freischaltung bekommen.

Bitte beachte, dass Du zur zugebuchten Surf Flat 500 Option noch eine separate Bestätigung per SMS bekommst, sobald diese aktiv ist.

Hallo timohome!

Bleibt der Empfang auch schlecht, wenn Du dein handy auf GSM umstellst?

Bitte prüfe zudem in einem anderen Handy gegen, falls möglich, ob Du dort ebenfalls einen schnlechten Empfang bekommst, so können wir schauen, ob hierbei eher das Handy selbst, die Handyeinstellungen oder die Karte die Netzprobleme verursacht.

Herzlich Willkommen hier im Forum handysuchti!

Spezielle Tarife für Kinder bieten wir keine an. Empfehlen würde ich jedoch, auch um immer Kontrolle über entsandene Kosten zu haben den Prepaidtarif.

Um dann auch immer eine Übersicht über verbruachte Kosten zu haben, ist es immer ratsam eine Nutzungsdatenübersicht einzurichten, eine Art Einzelverbindungsnachweis für Prepaid.

Bei Einsicht lassen sich dann die daten der vergangenen 80 Tage einsehen.

Kinderhandys bieten wir ebenso nicht an, jedoch liefern die meisten Modelle einen Kinderschutz von haus aus mit, der sich bei Bedarf aktivieren lässt.