Hi,


    bitte lösche mal den Cache der App dann sollte sich die Anzeige bei dir wieder aktualisieren und die richtigen Werte anzeigen.
    Im meincongstar Bereich sind sie leider immer noch nicht richtig, da arbeiten wir dran, dass dort auch der Fehler behoben wird.


    Wir bitten dazu noch ein wenig um Geduld.


    Viele Grüße
    Andreas

    Hallo zusammen,


    erst einmal vielen Dank für eure Meldungen hier das die App nicht funktioniert.
    Daraufhin haben wir uns auf die Fehlersuche gemacht.
    Anscheinend ist bei der Umstellung zur Umsetzung der EU Roaming Verordnung eine wichtige Schnittstelle nicht richtig beliefert worden,
    so dass die Anzeige der SMS und Inklusivminuten nicht mehr funktioniert hat.


    Wir bedauern das sehr und haben Maßnahmen getroffen das das in Zukunft ausgeschlossen ist.
    Ich wünsche euch viel Spaß mit der App und falls ihr neue Funktionen vorschlagen möchtet, seid ihr herzlich dazu eingeladen!


    Wie sieht so ein Vorschlag aus, schaut mal hier.


    Viele Grüße
    Andreas M.

    Hallo brilok,


    wir arbeiten gerade daran das Forum moderner zu gestalten in Zukunft sollte so ein Versehen dann ausgeschlossen sein,


    da wir responsives Webdesign benutzen werden, damit ist dann der Zugriff aufs Forum möglich ohne das eine spezielle Ansicht ausgewählt werden muss. :)


    Beste Grüße
    Andreas

    Hallo brilok,


    wir klären gerade wo es genau hakt.


    Die Techniker haben mehrmals Fehler beseitigt, es wurde ja auch eine TAE Dose bei dir ausgewechselt und sie haben mehrmals einen intakten Anschluss festgestellt.


    Anscheinend ist das Problem aber noch nicht behoben wofür wir uns entschuldigen.


    Warum der Techniker eine Nachricht hinterlassen hat, dich aber obwohl du anscheinend zu Hause warst, trotzdem nicht angetroffen hat,


    können wir leider nicht von hier aus erklären.


    Wir werden aber nun alles in Bewegung setzen damit du deinen Anschluss bald wieder nutzen kannst.


    Kannst du bitte mal einen Screenshot mit deiner Verkabelung und dem Router Log hier posten?


    Viele Grüße
    Andreas


    P.S. Bitte eröffne nur einen Thread zu deinem Problem, ansonsten müssen alle interessierten Mitleser zwischen den vielen Threads wechseln. ;)

    Hallo brilok.


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag!


    Wir schauen uns alle Vorschläge an, da wir sehr daran interessiert sind euch den bestmöglichen Service zu geben.


    Viele Grüße
    Andreas


    P.S. Ich habe deinen anderen "Vorschlag" mal umbenannt, denn es geht bei dir ja um eine Störungsmeldung. Und in den Entstörbereich verschoben


    Diese können wir manchmal nur mit Hilfe des vorherigen Anbieters lösen. Wir kümmern uns darum und geben dir ein Feedback, warum es bei dir solange dauert.


    Selbstverständlich musst du nicht zahlen, wenn keine Leistung erbracht wird.

    Hallo bluezed @all,


    das Problem das auch die gekündigten Verträge auf der neuen Übersichtsseite angezeigt werden, ist ein kleiner Bug,


    Wir sind aber schon daran den zu beheben.


    Bitte benutzt solange noch die "alte Übersichtsseite".


    In Zukunft werden auf der neuen Dashboard Seite nur die aktiven Rufnummern angezeigt werden.


    rollermichi


    Auch das sollte nach dem Update wieder gehen. Wir stellen gerade alles auf ein responsive Design um,


    leider geht das nicht komplett von heute auf morgen.


    Übrigens auch bei der Laufzeitanzeigenproblematik sind wird dran, es wäre schön wenn du bei Nachfragen dazu deinen Thread benutzt, damit deine Fragen gebündelt und nicht über das ganze Forum verstreut werden. :)


    Viele Grüße
    Andreas

    Hi rollermichi,


    vielen Dank für deine Infomeldung!


    Richtig es gab ein Update auf 2.4.0


    das sind kleine Bugfixes wie zum Beispiel Anzeigefehler bei bestimmten Geräten usw. die ihr uns gemeldet habt.


    Diese betreffen wenige Nutzer daher wird nicht jedes aufgeführt, was auch für die meisten zu technisch sein könnte.


    Daher die pauschale Info zu den kleineren Optimierungen.


    Die Restminuten Anzeige haben wir natürlich nicht aus den Augen verloren.


    Hier bitten wir weiter um Geduld, wir müssen hier noch einige Vorarbeiten leisten, die noch dauern werden.


    Wir werden in der Zwischenzeit auch noch weitere Versionen mit neuen Features bringen.


    Sobald wir bei den Minuten und SMS Anzeigen weitergekommen sind, werdet ihr informiert!



    Viele Grüße
    Andreas M.

    Hallo Community und liebe Kunden,


    wir freuen uns, dass Ihr congstar Kunden seid. Um euch künftig noch besseren Service zu bieten, laden wir euch hiermit zu einem Service-Test mit anschließendem Interview ein. Der Test wird von dem Marktforschungsinstitut eResult GmbH durchführt, die Auswertung erfolgt anonym. Die entsprechenden Daten werden jederzeit vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergegeben und nach Ablauf von sechs Monaten datenschutzgerecht gelöscht.


    Alle Fakten auf einen Blick:

    • Dauer: ca. 60 Minuten
    • Ort: Hansaring in Köln
    • Mögliche Termine: 24.01. bis 31.01.2017


    Unser Dankeschön: 40,00 € in bar, die Ihr direkt vor Ort erhaltet!


    Bei Fragen stehen euch natürlich auch direkte Ansprechpartner zur Verfügung, die ihr dann erfahren werdet.


    Eure Meinung ist uns wichtig – wir freuen uns auf eure Teilnahme!


    Hinweis: Umfrage beendet, wir bedanken uns bei euch für die rege Teilnahme.


    Viele Grüße
    Andreas M.

    Hi rollermichi.,


    die Erklärung ist einfach.


    Es gibt die für uns nötigen Schnittstellen bisher nicht, daher können wir nicht einfach nur programmieren.


    Wir haben euren Wunsch aber ganz oben platziert. Da wir eure Meinungen hier und auf allen Kanälen analysiert haben.


    Ich kann leider kein Datum nennen, aber wir werden dran bleiben!


    Falls ihr weitere Wünsche habt, so teilt sie uns bitte mit damit wir die App nach euren Wünschen weiter entwickeln können.


    Viele Grüße
    Andreas M.


    P.S. Danke übrigens für dein Engagement und dein Feedback hier im Forum! Wir hören euch sehr gerne zu nur so können wir besser werden.

    Hallo CrocodileReborn,


    die N26 kannst du nun über deinen meincongstar Bereich ändern, wir haben unser System nun geupdatet.


    Falls Mahngebühren angefallen sind, melde dich bitte im Chat oder per Mail geht beides, dann erstatten wir dir die Mahngebühr.


    Viele Grüße
    Andreas M.