Hi rollermich,


    leider ist das mit der Anzeige bei Prepaid nicht so einfach, als das wir nur programmieren müssten. Das wäre einfach.


    Wir arbeiten aber daran auch unsere Prepaid Kunden mit der wichtige Anzeige zu versorgen müssen im Hintergrund aber noch einiges schrauben damit das funktioniert,
    bzw. lassen, was leider nicht so schnell geht, wie von uns erhofft.


    Viele Grüße
    Andreas

    Hi Mops21,


    schon einmal die Rückmeldung zu:


    1. Gebe ich meine LogIn Daten ein und klicke dann auf Login geht das gut aber klicke ich stattdessen auf OK bei der Tastatur geht das nicht


    - Den Wunsch auch das OK der Tastatur nutzen zu können, anstatt auf den Login Button drücken zu müssen, habe ich an unsere Entwickler weitergeleitet.
    Sie schauen sich das an. :)


    zu 2. Danke für die Info! Wie sollte sich die App denn deiner Meinung nach in diesem Fall verhalten?


    Alle


    Eine Bitte an die Mitleser: Feedback dazu ist sehr erwünscht. Je mehr Feedback wir bekommen desto eher lässt sich etwas umsetzen. :)


    Viele Grüße
    Andreas

    Hi Mops21,


    eine Nachfrage was genau meinst du sollte die Anzeige der mobilen Daten beim umschalten von Mobilen Daten zu WLAN machen, bzw wo liegt deiner Meinung nach der Fehler?


    zu: Dann habe ich da noch was zur Anzeige des Datenvolumens. Deaktiviere ich W-LAN und aktiviere die Mobile Daten werden diese dann auch angeigt deaktiviere ich die Mobile Daten dann wieder bleibt die Anzeige da und aktiviere ich W-LAN dann wieder bleibt die Anzeige da.


    Viele Grüße
    Andreas

    Hallo zusammen,


    leider kommt es beim iPhones 6 SE aufgrund der starken Nachfrage zu Verzögerungen bei der Auslieferung.


    Dies kündigen wir auf unserer Webseite auch direkt an. Das war euer Wunsch. Die Geräte sind prinzipiell lieferbar, daher werden sie auch als solche gekennzeichnet.


    Wir sind stark daran interessiert, dass ihr eure Geräte so bald als möglich erhaltet. Denn wir wollen natürlich das ihr unsere Produkte sofort nutzen könnt.


    Leider kann der Hersteller nicht so schnell liefern, wie wir es uns alle wünschen.


    Ich kann aber schon mal sagen, es tut sich etwas, bitte checkt eure E-Mails im Laufe des späten Nachmittages bzw. morgen. :)


    Wir werden alle im Lager ankommenden Geräte sofort an euch weiter schicken!


    Bitte habt noch etwas Geduld, es lohnt sich auf dieses schöne Smartphone zu warten.


    Viele Grüße
    Andreas M.

    Hallo zusammen,


    bitte checkt eure Version der meincongstar App. Seit gestern ist die Version 2.0.1 draußen.



    Folgende Verbesserungen zur vorherigen Version haben wir durch euer Feedback vorgenommen:


    - Fehlerbehebung bei Berechnung des voraussichtlichen Verbrauchs


    - Korrigierte Anzeige der App-Inhalte nach Wechsel zwischen Verträgen


    - Kleinere Performance-Optimierungen



    Wir freuen uns weiter über euer konstruktives Feedback, damit wir die App in eurem Sinne weiterentwickeln können!


    Viele Grüße
    Andreas

    Liebe Kunden und Community-Mitglieder,


    Eure Stimme zählt! Die connect-Leserwahl 2016


    Auch in diesem Jahr ruft Europas führende Fachzeitschrift für Telekommunikation „connect“


    zur großen Leserwahl „Produkte, Netze und Dienste des Jahres" auf.


    Wer mitmacht, hat die Chance auf einen der vielen Preise der connect! Es gibt z.B. tolle Smartphones und Tablets zu gewinnen! Und hier geht’s zur Leserwahl: Edit Fynn (Moderator): Beendet


    >>> Jetzt Abstimmen: connect.de/leserwahl/ <<<



    Wir drücken euch die Daumen!
    Viele Grüße
    Andreas

    Hallo @all


    als kleiner Reminder:


    Die meincongstar App funktioniert bei euch nicht richtig?


    Dann füllt doch bitte folgende Störungliste aus und postet diese hier im Thread als Antwort:


    Einen Screenshot mit Uhrzeit (Wichtig!)


    Das verwendete Endgerät mit exakter Betriebssystem-Version.


    Ist die aktuelle Version der App installiert? (Idealerweise: Welche Versions-Nummer?)


    Ist das Betriebssystem das (vom Werk aus) Vorinstallierte? Wurde manuell eine individuelle Version aufgespielt?


    Ist der Login in den Kundenbereich über einen Desktop-PC möglich?


    Die genaue Fehlermeldung.


    Was wurde bislang gemacht/getestet?


    Ist ein alternativer Proxy-Server eingestellt? Oder surfst du über anonyme Netzwerke wie Tor etc.?


    Optional: Eine Liste der installierten AntiViren-Apps.


    Danke euch im voraus!


    Viele Grüße
    Andreas M.

    Hallo Rocket007, Hallo Tomo,


    eure Bestellung wird von uns genau verfolgt, sobald wir können senden wir eure Geräte raus.


    Ich habe eure beiden Bestellungen noch einmal mit höchster Dringlichkeit weitergeleitet.


    Es tut uns sehr leid, dass ihr beide solange warten musstet!


    Es ist nicht unser Wunsch euch zu verärgern, im Gegenteil ihr sollt Spaß mit unseren Produkten haben. :)


    Viele Grüße


    Andreas M.

    Hallo zusammen,


    danke für eure Meldungen und Rückmeldungen!


    Dank eurer Hilfe konnte wir das Problem schnell beheben.


    Wir wünsche euch viel Spaß mit unser App die wir natürlich speziell auch nach euren Wünschen weiterentwickeln.


    Ihr dürft gespannt sein. :)


    Viele Grüße
    Andreas

    Hallo Beisser66,


    danke für deine Meldung.


    Wir sind gerade dabei eure Meldungen zu bündeln und dem Fehlerbild auf den Grund zu gehen.


    Ich melde mich bei euch hier zurück sobald wir neue Erkenntnisse haben.


    Solange bitte ich euch um Geduld.


    Wir sind sehr daran interessiert, dass ihr Spaß an unseren Produkten habt!


    Viele Grüße


    Andreas M.