Hallo zusammen,


    die letzten Posts hier wurden noch mal weitergeleitet.


    Bitte stellt sicher das ihr in eurem Forenprofil die gleiche E-Mail Adresse benutzt, die ihr auch beim Kauf eines eures congstar Produkte benutzt.


    Dazu schreibt bitte welches Smartphone ihr benutzt welche Android Version aufgespielt ist. Dazu die Android Version ein Custom ROM oder Hersteller ROM ist.


    Bitte habt ein wenig Geduld. Wir geben euch so bald als möglich ein Update.


    Viele Grüße


    Andreas M.

    Hallo zusammen,


    anscheinend haben einige User mit der Fehlermeldung "Anmeldeserver nicht erreichbar" zu kämpfen.


    Das Problem haben wir registriert und intern weitergegeben. Wir müssen nun in die Fehleranalyse gehen und melden uns hier sobald wir Neuigkeiten haben zurück.


    Viele Grüße


    Andreas M.

    Hallo Anja,


    versuch es den Login doch bitte zuerst mal mit einem anderen Smartphone.


    Es ist tatsächlich komisch, das es mit dem S4 funtkioniert hat und mit deinem aktuellen Gerät nicht mehr.


    Daher würde ich ein drittes einmal testen um sicherzustellen das es nicht am Endgerät liegt, bevor du dein meincongstar Passwort änderst.


    Viele Grüße
    Andreas

    Hallo Chris_24,


    du hast uns gebeten dir die Kosten für die Tausch Option zu erstatten.


    Leider ist es uns in deinem Fall nicht möglich das Handy zu tauschen, daher haben wir deinem Wunsch Folge geleistet und dir die Kosten erstattet.


    Es tut uns leid, dass du bis zur abschließenden Klärung deiner Anfrage so lange warten musstest.


    Wir geloben Besserung, denn wir möchten, dass ihr mit uns zufrieden seid.


    Viele Grüße


    Andreas M.

    Hallo martinozza,


    vielen Dank für dein Feedback bis hierher.


    1) Verbrauch von Daten-, SMS- und Minuten-Volumen einsehen; auch für Auslandsoptionen - haben wir als Wunsch aufgenommen
    2) Angabe wann derzeit gebuchte Option ausläuft/verlängert wird - haben wir als Wunsch aufgenommen
    3) Änderung gebuchter Optionen sollte wirklich flexibel sein, also z.B.: nach Ablauf der Gültigkeit der derzeit gewählten Option, folgende Option(en) buchen - ich finde es lästig, immer über die Kundenhotline kündigen und dann im Web neu buchen zu müssen was meinst du damit genau, das sollte doch über den Mixer (bei Prepaid wie ich will) möglich sein
    4) Aufladungen per Code, Bankeinzug, Paypal, Kreditkarte - haben wir als Wunsch aufgenommen
    5) Serviceanfrage stellen, bzw den Support um Rückruf auf der Handynummer bitten - - haben wir als Wunsch aufgenommen

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für eure zahlreichen Postings und euer tolles Feedback.


    Selbstverständlich lesen wir hier aufmerksam mit.


    Das Feedback was am häufigsten lesen hat die meisten Chancen bei der nächsten App Version umgesetzt zu werden.


    Daher zögert nicht und sagt uns eure Meinung. :thumbup:


    Jeder Wunsch wird aufmerksam registriert. :)


    Viele Grüße
    Andreas M.

    Hallo zusammen,


    wir sind sehr erfreut über euer Feedback. :)


    Wir haben uns bei der Entwicklung der APP zuerst auf die meist verwendeten Betriebssysteme Android und iOS konzentriert.


    Eine APP entwickelt sich nicht einfach so, sondern ist mit hohen Kosten verbunden.


    Daher bitten wir bei euch um Geduld, aber bei den oben genannten Betriebssystemen gibt es noch viel Verbesserungspotential, so dass wir uns zuerst darauf konzentrieren werden. Dennoch verfolgen wir eure Diskussion hier mit Interesse, nur leider können wir dem nicht so bald nachkommen. Wir hoffen auf euer Verständnis.


    Viele Grüße


    Andreas M.

    Hallo Michael,


    ja wir mussten Thread zusammenlegen, daher hat die Übersichtlichkeit auch gelitten.


    Es ist so gedacht, dass Feedback das eher Allgemein ist, wie auch der Laufzeitfehler eher im Feedback Thread platziert werden sollten und individual Probleme hier im Thread.


    Bei deinem Problem die App nicht auf die SD Karte laden zu können, schau bitte mal ob das kein Hersteller Problem ist.


    Bei manchen Samsung Geräte ist das einfach nicht zugelassen.


    Viele Grüße
    Andreas

    Hi legro,


    ja aber wir müssen den "Verdacht" erst verifizieren, bevor wir eine Anfrage zur Nachforschung stellen können.


    Auf jeden Fall sind die Ergebnisse von ChrisB1 schon mal so aussagekräftig, dass wir uns mit dieser Frage jetzt auseinandersetzen.


    Gleichwohl es kein Massenproblem ist, interessieren uns die Gründe, denen wir nun auf den Grund gehen werden, vor allem dank eurer Diskussion hier.


    Viele Grüße
    Andreas

    Hallo ChrisB1,


    wir wollen in keiner Hinsicht an deinen Aussagen zweifeln, versuchen aber immer Probleme nachzustellen, damit ausgeschlossen ist, dass es an eventuellen individuellen Einstellungen bei den Geräten liegt.


    Daher unsere Nachfrage. Wir nehmen deine Erkenntnisse ernst und wollen uns selbst ein Bild machen.


    Beste Grüße und vielen Dank für deinen technischen Bericht hier!


    Andreas M.

    Hallo allerseits,


    vielen Dank für euer Feedback.


    Die drei bisher häufigsten Wünsche sind nach der Durchsicht dieses Threads und unsere Forums bisher:


    1. Inklusivminuten und - SMS für Prepaid anzeigen lassen (am besten auch im WLAN)
    2. Prepaidguthaben abfragen zu können
    3. Weitere Möglichkeiten aufzuladen (PayPal, Kreditkarte etc.)



    Wir freuen uns sehr über weitere Vorschläge wie wir die App besser machen können!


    Also wenn ihr weitere Vorschläge habt, immer her damit, wir schauen uns dann an was am meisten gewünscht ist und priorisieren die Entwicklung dann nach euren Wünschen.


    Viele Grüße
    Andreas M.

    Hallo zusammen,


    wir gehen mit einem neuen Prepaid Angebot in die Offensive!


    Ihr könnt euch ab sofort nicht nur euren ganz persönlichen Mix aus Telefonie, SMS und Datenvolumen zusammenstellen, sondern ihn bei Bedarf auch alle 30 Tage ganz flexibel anpassen. Die Zusammenstellung eures Wunschmixes ist dabei kinderleicht und transparent.


    Weiterer Pluspunkt: Je nach gewählter Option ergeben sich deutlich geringere Kosten gegenüber den alten Prepaid Tarifen. Das System ist bedarfsgerecht und sehr variabel – je 0, 100, 300 und 500 Gesprächsminuten in alle deutschen Netze, SMS und MB Datenvolumen bei max. 7,2 Mbit/s HDSPA können beliebig kombiniert werden. Das Preismodell ist dabei einfach und übersichtlich – je nach gebuchter Option werden 2,00 €, 4,00 € oder 8,00 € je 30 Tage berechnet.


    Einfache Zusammenstellung und neuer Datenturbo für 14,4 Mbit/s Surfgeschwindigkeit


    Neukunden von congstar können das Prepaid Tarifportfolio ab sofort online unter www.congstar.de/prepaid/prepaid-wie-ich-will/ oder telefonisch über die congstar Hotline 01806 50 75 00 buchen.


    Bestandskunden können den Wechsel zu den neuen Optionen ganz einfach über die App „meincongstar“ für iOS und Android oder über das congstar Kundenportal www.congstar.de/meincongstar vornehmen.


    Hierfür stehen in der congstar Smartphone App für iOS und Android sowie auf www.congstar.de/prepaid/prepaid-wie-ich-will/ neue intuitiv bedienbare Schieberegler für Display bzw. Monitor zur Verfügung, über die einfach die gewünschten Prepaid Optionen eingestellt werden können.



    Durch die innovativen Einstellmöglichkeiten ergeben sich über einhundert mögliche Kombinationen. Die Laufzeit jeder Auswahl beträgt 30 Tage und verlängert sich bei ausreichendem Guthaben automatisch.


    Für Vielsurfer und Kunden, denen das gebuchte Datenvolumen und die Bandbreite nicht ausreichen, bieten wir den optional zuschaltbaren Datenturbo an.


    Dieser ermöglicht eine Verdoppelung des Datenvolumens sowie der Surfgeschwindigkeit. Damit können Kunden erstmalig im congstar Prepaid Angebot mit einer Geschwindigkeit von max. 14,4 Mbit/s im Internet surfen.


    Null Verpflichtung, volle Kostenkontrolle


    Mit congstar „Prepaid wie ich will“ ist unser Prepaid Portfolio nicht nur deutlich individueller und flexibler geworden. Auch beim Preis-Leistungsverhältnis setzen wir mit congstar „Prepaid wie ich will“ neue Maßstäbe, gleichzeitig ist das Preismodell extrem einfach:


    2,00 € / 30 Tage für 100 Einheiten, 4,00 € / 30 Tage für 300 Einheiten, 8,00 € / 30 Tage für 500 Einheiten – entweder Telefonminuten in alle deutschen Netze, SMS oder Daten.


    Der Datenturbo für 30 Tage doppeltes Datenvolumen und doppelte Geschwindigkeit bis max. 14,4 Mbit/s kann für 5,00 € / 30 Tage zusätzlich zu einer Daten-Option gebucht werden.


    Ist das Datenvolumen verbraucht, lässt sich für 4,90 € eine SpeedOn-Option buchen. Sie hebt die Bandbreitenbeschränkung, die nach Erreichen des vereinbarten Datenvolumens aktiviert wurde, für zusätzlich nutzbares Highspeed-Datenvolumen auf.



    In der App und im Online-Kundenportal wird der Gesamtpreis für den eigenen Mix jeweils aktuell angezeigt. Wer keine Option wählt, zahlt für jede Gesprächsminute in alle deutschen Netze sowie jede SMS nur günstige 9 Cent.


    Ganz neu ist die Messaging Option mit reduzierter Geschwindigkeit von max. 32 Kbit/s und 1 GB / 30 Tage Datenvolumen für 0 € / 30 Tage. Sie ermöglicht auch ohne Guthaben die Nutzung von Diensten wie WhatsApp, Threema und Facebook Messenger, auch wenn keine kostenpflichtige Datenoption aktiviert ist.


    Wer nur kurzzeitig Highspeed-Datenvolumen benötigt, kann eine Surf Tagesflat mit 25 MB / 24 Stunden und einer Surfgeschwindigkeit von 7,2 Mbit/s für 0,99 € / 24 Stunden flexibel zubuchen.


    Größere Individualität, mehr Daten und weniger SMS

    Wir haben beobachtet, dass gerade im Prepaid-Bereich die mobile Datennutzung in den letzten Monaten deutlich zugenommen hat, der SMS-Versand hingegen rückläufig ist. Gleichzeitig werden die Anforderungen an den Mobilfunktarif immer individueller.


    Mit „Prepaid wie ich will“ haben wir noch weiter gedacht und greifen jetzt als Mobilfunkanbieter den aktuellen Gesellschaftstrend der zunehmenden Individualisierung konsequent auf.


    „Die Zeit ist reif für etwas ganz neues auf dem Prepaid Markt. Das zeigen die aktuellen Markttrends. Mit unserem neuen „Prepaid wie ich will“ kann der Kunde absolut flexibel alle 30 Tage neu seinen ganz persönlichen Mix zusammenstellen und zahlt nur das, was er wirklich braucht – ohne längere Verpflichtung und in bester D-Netz Qualität. Nachdem der Prepaid-Markt zuletzt leicht rückläufig war, wollen wir ihm so neue Impulse geben. Denn Prepaid ist und bleibt gerade im Discountsegment ein wichtiges Standbein des Marktes“, so unser Geschäftsführer Martin Knauer.


    Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem neuen Prepaid Portfolio!


    Andreas M.