Hallo nadine17jens30,


    leider gab es eine Störung beim Versand, daher ist das Handy leider nicht wie erwartet und irrtümlich mitgeteilt noch in den Versand gegangen.


    Die Störungsbehebung dauert zur Zeit noch an, aber wir verfolgen die Fortschritte kontinuierlich und du erhältst sofort eine Mail, wenn der Versand erfolgreich war und dazu noch die Tracking Nummer damit du weißt wann es ankommt. :)


    Es ist normal das zwischen Abbuchung und dem Erhalt des Handys einige Tage vergehen.


    Aber sei versichert du wirst es erhalten. :)


    Viele Grüße
    Andreas M.

    Hallo Clau23, herzlich Willkommen im congstar Forum,


    normalerweise dauert eine Optionskündigung bei Prepaid 7 Tage, bei dir scheint es sich leider zu verzögern.


    Ich leite deine Anfrage direkt an meine Kollegen in der Technik weiter, damit wir die Kündigung beschleunigen können.


    Bitte schau in den nächsten beiden Tagen in deinen meincongstar Bereich, dort siehst du dann die neuen Möglichkeiten, wenn die alte Option von uns gekündigt wurde. :)


    Viele Grüße
    Andreas M.

    Hallo CT2003,


    danke für den Hinweis!


    Dein Fall wurde von uns aber auch schon telefonisch gelöst und dein Widerspruch eingetragen!


    Die E-Mail Antwort kannst du daher verwerfen. Den Kollegen der dir die E-Mail schrieb haben wir noch einmal nachgeschult. :)


    Viele Grüße
    Andreas M.

    Hallo sehr geehrte Kunden und Community Mitglieder!


    Die neuen congstar Allnet Flat Tarife – S, M und L sind da!


    Das Bedürfnis nach günstigen Flatrates, die den individuellen Telefonier- und Surfgewohnheiten entsprechen, steigt stetig. Der Trend ist klar: Smartphone-Nutzer wollen endlos telefonieren und surfen und dabei nicht auf Qualität verzichten. Wir bieten mit den neuen Allnet Flat Tarifen daher verschiedene Flatrates, die pures Telefonier- und Surfvergnügen bei bester D-Netz-Qualität garantieren.


    congstar Allnet Flat S


    Ab 24,99 Euro im Monat könnt ihr mit der congstar Allnet Flat S in alle deutschen Netze telefonieren und mit max. 7,2 Mbit/s bis 500 MB/Monat surfen. Eine SMS kostet wie immer günstige 9 Cent.


    congstar Allnet Flat M


    SMS-Fans profitieren von der congstar Allnet Flat M. Ab 29,99 Euro im Monat ist darin zusätzlich zur Telefon- und Datenflat eine SMS Flat in alle deutschen Netze enthalten.

    congstar Allnet Flat L


    Die congstar Allnet Flat L, ab fairen 34,99 Euro im Monat, ist ideal für alle, die gerne und viel per Smartphone im mobilen Internet unterwegs sind. Der Tarif beinhaltet neben der Telefon- und SMS Flat auch eine Datenflat mit bis zu 1 GB/Monat und HSDPA-Speed bis zu 7,2 Mbit/s. Damit wird mobiles Surfen daheim und unterwegs zum wahren Vergnügen, egal ob im Café, im Zug oder auf der Couch.


    congstar Geschäftsführer Martin Knauer über die neuen „Sorglos-Tarife“:


    „Im Allnet Flat Bereich gibt es aktuell einen sehr hart umkämpften Wettbewerb unter den Mobilfunk-Discountern. Mit unseren neuen congstar Allnet Flat Tarifen optimieren wir unser Angebot und bringen ein mehr als wettbewerbsfähiges Angebot auf den Markt, das sowohl im Preis als auch durch Leistung überzeugt. Damit bieten wir unseren Kunden sehr attraktive Tarife für verschiedene Bedürfnisse und das in Deutschlands führendem D-Netz.“ congstar Bestandskunden profitieren ebenfalls von den neuen Tarifen, denn ein Wechsel ist jederzeit kostenlos möglich. Auch innerhalb der congstar Allnet Flat Tarife S, M und L kann kostenlos und flexibel gewechselt werden, wenn ihr die Flex Variante (Ohne Laufzeit) gewählt habt. Hier geht‘s zu den neuen congstar Allnet Flat Tarifen: http://www.congstar.de/allnet-flats


    Surffreunde aufgepasst – viele tolle Angebote im Aktionszeitraum!


    Wir bieten unseren surffreudigen Kunden bereits seit längerem ein umfangreiches und flexibles Angebotssortiment im Bereich Surf Flat Tarife. Kunden, die sich bis zum 30.04.2013 für eine congstar Surf Flat 500 oder Surf Flat 1000 mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit entscheiden, erhalten zusätzlich 50 Freiminuten pro Monat über die komplette Laufzeit. Damit könnt ihr für günstige 9,99 Euro pro Monat oder 12,99 Euro pro Monat neben endlosem mobilen Surfen auch noch unbeschwert in alle deutschen Netze telefonieren. Mehr Details erfahren Ihr hier: http://www.congstar.de/surf-flats


    Auch den beliebten congstar Smart 100 Tarif bieten wir ab sofort zum Schnäppchenpreis an. Wer viele SMS versendet, regelmäßig mit seinem Smartphone telefoniert und gerne auch unterwegs das mobile Internet nutzt, sollte sich für den Smart 100 Tarif entscheiden und sparen – denn bei Buchung bis zum 31.05.2013 fallen nur noch günstige 16,99 Euro pro Monat an. Der Tarif umfasst 100 Freiminuten, eine SMS Flat in alle deutschen Netze sowie eine mobile Datenflatrate. Alle Informationen zum congstar Smart 100 Tarif unter: http://www.congstar.de/smart100


    Viele Grüße
    Andreas M. vom congstar Support Team.

    Hallo dodobarm, herzlich Willkommen im congstar Forum! :)


    Damit wir die zielgerichteter helfen können, hinterlege bitte in deinem Forenprofil die E-Mail Adresse mit der deine Karte bei congstar angemeldet wurde.


    Wenn du eine Prepaidkarte mit der 500er Flat Option gebucht hast, dann kann es sein, dass deine Option gerade "schläft", weil beim letzten Abbuchungsversuch nicht genug Guthaben auf der Karte war.


    In diesem Fall ist der Zugang zum Internet gesperrt, bis du wieder genug Guthaben aufgeladen hast, damit die Option wieder aktiv wird und du das Internet wieder nutzen kannst.


    Viele Grüße
    Andreas M.

    Hi @all,


    danke für eure Angaben.


    Es sieht in der Tat nun nach einem Problem aus.


    Und zwar mit der Version 2.0 der App in Verbindung mit dem D Netz das auch wir nutzen.


    Daher erstmal nicht upgraden, bis die Entwickler eine neue Version an den Start gebracht haben. Die Alte lief ja unproblematisch. :D


    Bitte teilt eure Ergebnisse auch bei Google im Playstore mit denn dort kann man eine Bewertung der App schreiben und vieleicht sehen die Entwickler dann schneller ein, dass nachgebessert werden muss.


    Viele Grüße
    Andreas

    Hi @all,


    wir verfolgen den Thread hier aufmerksam. Die Meldungen sind hier jedoch uneinheitlich, bei einigen geht es ja.


    Ein Bitte an alle, damit wir Fehlerbilder besser erkennen und eventuell auf Hardware oder Software oder Vertragsart eingrenzen können.


    Postet immer folgendes in eurem Post oder gebt es in euer Signatur oder im Forenprofil an:

    Smartphone Typ
    Installierte Betriebssystem Version (bei Android auch obs ne gemoddete Version ist)
    Vertragsart: Prepaid Karte oder Postpaid Vertrag


    Vielen Dank im Voraus!


    Andreas M.

    Hallo Mike162,


    deine Karte mit Nummer 7355 am Ende sollte heute ab 18h freigeschaltet werden. Bitte schalte das Handy öfter aus und ein, damit die Schaltung durchgeführt werden kann.


    @nochuserX
    Bei dir wird es leider bis zum 27.12 dauern, da wir vorher nicht die Rufnummer bekommen haben. Was uns sehr leid tut. :(


    @allesroger2


    Leider gab eine Verzögerung beim Versand der Ersatzkarte ich habe das aber umgehend angestoßen die Karte sollte nun schnellst möglich bei dir sein, ich hoffe noch vor den Feiertagen.


    Viele Grüße
    Andreas M.

    Hallo Felix,


    um den Fehler eingrenzen zu können, würden wir euch bitten, nur für die Karten die es betrifft, über mehrere Tage ein Anrufprotokoll zu führen.


    Wichtig ist das dort steht:


    • Das Datum und die Uhrzeit, wenn eine Nichterreichbarkeit auftritt. Und der Standort (Postleitzahl)
    • Aus welchem Netz (T-Mobile, Vodafone ect oder Festnetz) der Anruf oder die SMS kam und welche Ansage (Fehlermeldung) der Anrufer erhalten hat.
    • Am besten auch noch wie viele Balken im Handy beim Netzempfang zu sehen sind.

    Viele Grüße


    Andreas M.


    P.S Aus dem Festnetz der Telekom gibt es im Moment sehr vereinzelt Probleme die zu diesem Phänomen führen können, die Telekom arbeitet aber schon mit Hochdruck an einer Lösung.

    Hi @all


    ein großer Danke an alle Postersteller hier!


    Wie immer ist der Besuch dieses Threads eine willkommen Abwechselung und dient sehr der Erheiterung!


    Macht weiter so! :thumbup:


    VG
    Andreas M.


    @ashrak sehr sehr lustig dein letzter Eintrag :D