So wer wird Millionär hat wieder angefangen, und ich habe vorhin eine SMS hingeschickt, und siehe da es kam eine AntwortSMS von RTL.



    OK noch eine SMS hingeschickt (vor jeder Werbepause kann man eine Frage beantworten und eine SMS hinschicken) 2ter und 3ter Versuch: Fehlanzeige!


    Sagtmal das kann doch jetzt nicht Euere ernst sein oder? Hatte ich vor knapp einem Jahr nicht was von peinlich geschrieben? Es ist immer noch peinlich, weil das ganze jetzt schon fast ein Jahr dauert und keiner eine Lösung gefunden hat...eieieiei da kann man sich nur noch wundern...

    was soll das eigentlich? wo liegt das Problem?


    also ich habe am Montag mal wieder eine SMS an 44644 geschickt, und siehe da, es hat geklappt


    aber, nur einmal, jetzt wieder nix, grade nochmal, keine Antowrt, was soll das bitte? warum funktioniert es einmal in 3 Monaten und dann wieder überhaupt nicht?


    ich überlege schon sehr stark wieder hier wegzugehen, so zufällige Gegebenheit kann ich gar nicht haben, was soll sowas bitte? und es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es funktionieren soll, warum tut es das nicht, langsam ist die ganze Veranstaltung echt extrem peinlich...

    Also auf meiner Rechnung sind keine SMS kosten aufgeführt, also wurde auch nichts geschickt...
    Wäre vielleicht wirklich gut, wenn jemand mal nachforschen könnte, an was das denn liegt, immerhin steht irgendwo, dass es gehen müsste...

    Also, wenn man was hinschickt, kann man man ja aus 4 Antworten auswählen. Ist die Werbepause vorbei, bekommt man eine SMS, wieviel Prozent für was gestimmt haben.


    Die geschicketn SMS wurden/werden nie berechnet, deswegen gehe ich davon aus, dass sie nicht geschickt wurden. Wenn sie angekommen wären, würde ich ja eine Antwort bekommen. Mein Freund schickt auch immer welche, er ist bei Ja-Mobil, er bekommt immer eine Antwort SMS.


    Mir ist es auch schonmal passiert, dass ich in der Nähe von Österreich in einem Österreichischen Netz eingbucht war, da hat das verschicken übrigens auch geklappt, ist aber schon ne Weile her.


    Was ich halt nicht verstehe, warum hat es am 26,9 funktioniert und jetzt nicht mehr?

    Hallo,
    das würde mich jetzt wundern, weil am 26.9. hat es ja funktioniert, mit dem gleichen Handy und der gleichen Nummer. Seitdem hat sich auch nichts geändert.
    Funktionieren tut es auch beispielsweise bei Schlag den Raab.
    Ich kann es mal mit einem anderem Gerät probieren, dauert aber noch bis Montag :)


    LG Dagmar