Hallo monaco max,


    Ich konnte mir deine Daten soeben anhand deiner Emailadresse hier im Suppot-Forum aufrufen. Und zwar haben wir die Simkarte schon am 22.02.2013 verschickt. Da es sich ja um eine Prepaidkarte handelt, müsstest du diese in dem Briefkasten an deiner Vertragsadresse vorgefunden haben.


    Die Portierung wurde bereits durchgeführt und zwar mit dem Datum von heute. Ich werde dir jetzt sofort eine Ersatzkarte zuschicken, sodass du den Vertrag alsbald nutzen kannst. Diese ist selbstverständlich in deinem Fall kostenlos und dauert ca.- 2-3 Werktage bis Sie bei dir ist.


    Paula P.

    Hallo thbucko,


    eine Stornierung musst du bitte immer schriftlich einreichen und zwar am besten über das Kontaktformular mit der Angabe der Kundennummer und Vertragsnummer. Eine Stornierungsbestätigungt erhälst du dann auch von uns.


    Paula P.

    Hallo Koma16,


    Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!


    Wenn du eine Rufnummernportierung bei der Bestellung beantragt hast und diese nach der Kündigung deiner Rufnummer beim alten Anbnieter stattfinden soll, musst du uns bitte die Kündigungsbestätigung per Email zuschicken. Dies geht am besten per Kontaktformular.


    Hast du sonst noch Fragen?


    Paula P.

    Hallo Siver,


    danke, dass du deine Emailadresse geändert hast.


    Ich konnte nun in unser System schauen und muss deiner Vermutung recht geben. Es ist ein Fehler bei deinem Tarifwechsel von Prepaid in Postpaid aufgetreten. Ich habe aber gerade bereits einen Hinweis an die Fachabteilung gegeben mit der Bitte, das Post-Ident Verfahten manuell rauszuschicken. Ohne dieses kann der Tarifwechsel nicht vollzogen werden.


    Ich bitte dich um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.


    Paula P.

    Hallo Tigerrli,


    Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!


    Innerhalb eines Vertrages mit 24 Monaten Vetragslaufzeit hast du die Möglichkeit, sofort zu wechseln. Dies kannst du in deinem meincongstar Bereich unter "Meine Produkte", Vertrag "Bearbeiten" und unter "Tarif wechseln" durchführen.


    Die Restlaufzeit deiner Freunde Flat wird dann in deinen neuen Surf Flat Tarif übernommen.


    Paula P.

    Hallo SacredMetal,


    Können dich denn GAR keine Anrufe erreichen oder nur Anrufer, die aus einem bestimmten Netz anrufen?
    Hast du deine SImkarte bereits einmal in ein anderes Handy gesteckt und das Handy neugestartet?
    ALLE anderen Funktionen laufen einwandfrei? Außer die tefonische Erreichbarkeit?
    Bedeutet das, dass du zwar telefonisch erreichabr bist aber nicht angerufen werden kannst?


    Paula P.

    Hallo miging,


    Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!


    Ich konnte mir deine Daten einmal anhand deiner Emailadresse aufrufen. Deine Rufnummernportierung wurde noch nicht durchgeführt, das geschieht erst am 04.03.2013. Du hast am 28.01.2013 auch eine Email zur Bestätigung der Rufnummernmitnahme von uns bekommen, die dir das genauso bestätigt.


    Deine SIMkarte wird also erst morgen im Laufe des Tages freigeschaltet, damit du deine alte Rufnummer weiter nutzen kannst.


    Paula P.

    Hallo summerboy85,


    ich konnte deine Stornierung soeben einsehen.


    Da du deine Rufnummernportierung von der Telekom stornieren möchtest, wurde deine Email bereits an die Fachabteilung weitergegeben. Hier kann ich dich nur um etwas Geduld bitten, bis diese auch ins System übertragen wurde und der Portierungsabbruch auch die Telekom weitergegeben wurde.


    Paula P.

    Hallo RonnyS81,


    Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!


    Ich habe soeben einmal in deine Daten geschaut und die Surf Flat Option 200 wurde genau zum 17.02.2013 gekündigt. Die SMS hat dich leider etwas spät erreicht. Generell bekommen die Kunden jedoch am letzten Tag der Option, welches bei dir der 16.02.2013 war eine SMS, dass sie die Option das letzte Mal nutzen können. Ab Mitternacht ist die Option dann nicht mehr nutzbar und es fallen Kosten laut der Preisliste an.


    Paula P.

    Hallo zjthh,


    Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!


    Ich habe soeben in deine Daten geschaut und die Travel&Surf Option ist für deine Rufnummer bereits eingerichtet. Du musst also nur noch im Ausland den Handy Browser öffnen und den gewünschten Day Pass buchen.


    Alles Weitere zu der Travel&Surf Option findest du hier [KLICK].


    Paula P.

    Hallo frankuwe63,


    Normalerweise werden persönliche Änderungen der PIN Daten nicht im meincongstar Bereich aktualisiert. Es bliebt also immer die von uns zugewiesene PIN zu sehen.


    Zu deiner nächsten Frage:
    Diese 50 Freiminuten werden auf der Rechnung einfach von den getätigten Minuten abgezogen. Oder wie soll ich deine Frage verstehen?


    Paula P.

    Hallo Murdock,


    Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!


    Wenn du Hinweise darauf hast, dass du ein Abo abgeschlossen hast, würde ich dich bitten, meine Kollegen aus dem Support-Chat (Sprechblase oben auf dieser Seite, wenn sie auf "online" steht) aufzusuchen. Diese können dir dann sowohl sagen, ob du wirklich ein ein Abo abgeschlossen hast, als auch eine Drittanbietersperre für zukünftige Abos einrichten.


    Wichtig ist aber, dass wir das Abo nicht für dich kündigen können. Du musst dich selbst an den Drittanbieter wenden, um das Abo zu kündigen. Alle Daten des Drittanbieters können wir dir aber nennen.


    Paula P.

    Hallo
    frankuwe63,


    Ich konnte anhand deiner Emailadresse einmal in unser System schauen.


    Da wir z.Z, unsere Rechnungen umstellen, können wir dir den genauen Termin der Rechnungseinstellung in deinen meincongstar Bereich nicht nennen, aber wir halten euch unter dem Thread "News, Aktionen & Community" auf dem Laufenden. Das Restguthaben der Prepaidkarte wird dir aber auf der 1. Monatsrechnung gutgeschrieben.


    Paula P.