Hallo JST123,


    Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!


    Ich konnte anhand deiner Emailadresse einmal in unser System schauen und zwar ist die Tagesflat für heute, 03.02.2013 gebucht und aktiv! Anscheinend greift diese bei dir aber noch nicht. BItte schalte dein Handy einmal aus und wieder an, dann sollte die Tagesflat greifen.



    Paula P.

    Hallo middle,


    lemur7777 bekommt einen nachträglichen EVN eingerichtet, wo er dann alle Verbindungen der Nutzung einsehen kann.


    Diese kann er dann in seinem meincongstar Bereich unter "Meine Rechnungen" abrufen.


    Paula P.

    Hallo
    Addison266,


    Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!


    Ich habe anhand deiner Emailadresse in unser System geschaut und wir haben keine Stornierungsemail bekommen. Du hast bei uns ja einen aktiven Surf Flat 500 Vetrag und einen 9 Cent Tarif, der seit dem 18.11.2012 gekündigt ist.


    Wenn du mir genau sagst, um wlechen Vertrag es ging, kann ich dir hoffentlich besser helfen. Aber beachte bitte, dass du keine persönlichen Daten hier veröffentlichen darfst.


    Paula P.

    Hallo Kevin443,


    ich habe mir deine Daten jetzt auch noch einmal aufgerufen und zwar wurde das Post-Ident Verfahren bereits gestern vormittag verschickt. Der Postbote sollte also morgen bei dir sein, um das Verfahren durchzuführen.


    Bitte entschulidge die Verzögerung!


    Paula P.

    Hallo
    lechuck6140,


    Herzlich Willkommen beim congstar Support-Forum!


    Ich habe anhand deiner Emailadresse einmal bei uns im System nachgeschaut. Dein vorzeitiger Portierungsantrag wird derzeit noch bei der Portierungsabteilung bearbeitet. Diese hat also jetzt die Fäden in der Hand, um die Portierung noch rechtzeitig durchzuführen. Leider haben wir hier im Forum keine Handhabe bei Portierungsaufträgen und ich kann nicht eingreifen.


    Daher kann ich dich nur um noch etwas Geduld bitten und die Email der Fachabteilung abzuwarten.


    Paula P.

    Hallo Tasimas,


    unter deiner Emailadresse hier im Support-Forum konnte ich einen bestellten 9 Cent Tarif mit Handy Rate finden. Du hast diesbezüglich auch am 27.01.2013 eine Email bekommen, dass der Vertrag abgelehnt wurde.


    Wenn du aber eine andere Bestellung meist, dann ändere bitte die Emailadresse hier im Support-Forum in diejenige, die du auch bei der Bestellung genannt hast.


    Paula P.

    Hallo stemons1,


    Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!


    Ich konnte anhand deiner Emailadresse einmal in unser System schauen. Da die Rufnummernportierung für deine Prepaidkarte abgelehnt wurde und diese bereits mit einer neuen Nummer aktiviert wurde, kann ich da leider nichts mehr machen.


    Du kannst entweder stornieren, das geht schriftlich über unser Kontaktformular oder du kannst über deinen meincongstar Bereich eine neue Bestellung mit Portierung beantragen. Eine Rufnummernportierung bei einer bereits aktiven SIMkarte ist leider nicht mehr möglich!


    Paula P.

    Hallo SSchäffler,


    ich habe deine Daten aufgerufen und die Email, die du heute an uns geschickt hast mit der Bitte um erneute Portierung ist angekommen und wird zur Zeit von der Portierungsabteilung bearbeitet.


    Du bekommst dann als nächstes eine Email mit der Bestätigung der Portierung und einem eindeutigen Portierungstermin.


    Paula P.

    Hallo thirsty,


    Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!


    Hast du denn bei der Bestellung darauf geachtet, dass deine Vertragsdaten zu 100% dieselben sind? Außerdem solltest du uns eine Email geschickt haben, dass die Portierung ausdrücklich vorzeitig geschehen soll, sodass die Kollegen der Portierungsabteilung nicht auf eine Kündigungsbestätigiung warten.


    Paula P.

    Hallo UweKleffmann,


    Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!


    Wenn du einmal deine Emailadresse in diejenige änderst, die du auch in deinen Vertragsdaten angegeben hast, schaue ich den Stand deiner Portierung sehr gerne nach.


    Paula P.

    Halloo FrankL,


    Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!


    Ich konnte anhand deiner Emailadresse in unser System schauen. Du bist mit deiner Prepaidkarte noch in der alten Generation. Um also die neuen Optionen hinzubuchen zu können, solltest du zunächst deine Prepaid in die neue Generation übertragen. Dies kannst du in deinem meincongstar Bereich veranlassen.


    Wenn du deinen Nachnamen aufgrund einer Heirat geändert hast, dann würde ich dich bitten, deine Heiratsurkunde einzzuscannen und uns via Kontaktformular zuzuschicken. Wir werden die Änderung dann gerne vornehmen.


    Paula P.

    Hallo Hans-Dieter.Witzler,


    Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!


    Ich habe anhand deiner Emailadresse soeben in unser System geschaut. Deine Email mit der Kündigungsbestätigung ist bei uns angekommen und wird derzeit noch von den Kollegen der Fachabteilung bearbeitet. Leider haben wir keine Handhabe bei Portierungen.


    Hier kann ich dich nur um etwas Geduld bitten, bis sich die Kollegen der Portierungabteilung bei dir melden.


    Paula P.

    Hallo Rattenmama80,


    zunächst einmal solltest du deine Prepaidkarte bei uns schriftlich kündigen. Dies musst du schriflitch machen und geht am besten über unser Kontaktformular. Mit der Kündigung solltest du die Verzichtserklärung mitschicken, sodass die Kollegen der Fachabteilung Bescheid wissen, dass du deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren möchtest.


    Wichtig ist hierbei noch, dass du die Portiuerngsgebühr von 24,99 Euro als Guthaben auf die Prepaidkarte auflädtst. Das Restguthaben wird dir dann an deine Bankverbindung überwiesen.


    Hast du sonst noch Fragen?


    Paula P.

    Hallo Diana Weinberger,


    Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!


    Wir haben heute schon von mehrern Kunden gehört, dass die Aufladungen noch nicht getätigt wurden. Es scheint hier also eine
    Verzögerung zu geben.




    Ich kann dich nur um etwas Geduld bitten.


    Paula P.

    Hallo Bouncer158,


    Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!


    Ich konnte mir anhand deiner Emailadresse hier im Forum einmal deine Daten bei uns aufrufen. Am 17.12.2012 hast du eine Bestätigung der Rufnummernmitnahme per Email für den 25.01.2013 bekommen. Erst ab diesem Portierungstermin wird deine SIMkarte zu 100% funktionieren. Es kann natürlich sein, dass du Teilfunktionen schon nutzen kannst aber die komplette Portierung ist noch nicht durchgeführt worden.


    Bitte warte also den 25.01.2013 ab, dann wird alles aktiviert.


    Paula P.

    Hallo Jumapau,


    ich konnte soeben anhand deiner Emailadresse hier im Forum deine Daten aufrufen.


    Du hast am 12.01.2013 das Sparpaket hinzugebucht und genau am 12.01. wurde auch der Betrag dafür von deinem Konto abgebucht. Da Handybestellungen generell 6-10 Tage dauern, kannst du bereits morgen mit dem Versand rechnen.


    Paula P.

    Hallo Fraeggel,


    ich konnte anhand der Vorgangsnummer einmal deine Email im System aufrufen. Es ist hinterlegt, dass du deine Rufnummer vorzeitig zu einem Anbieter mitnehmen möchtest.


    Die Angelegenheit wird derzeit noch von der Portierungsabteilung selbst bearbeitet. Leider haben wir da keine Handhabe und können dich nur um noch mehr Geduld bitten. Du solltest dann bitte deinen neuen Anbieter bitten, die Portierung noch einmal an zu zu richten.


    Paula P.