Das liegt nicht am Jahr. Sondern an der Jahreszeit. Um die Weihnachtszeit sind alle Lieferdienste schlicht überlastet. Und die künstliche Verknappung seitens Apple die die Nachfrage (auch Gier genannt) noch weiter anheizen soll ist da nicht hilfreich.
-
-
Ich habe eher das Gefühl das dieser Programmierfehler gewollt ist.
Da kann ich keinen Sinn drin erkennen. Ich denke eher der Fehler wird als zu marginal eingestuft und der Aufwand dafür das zu beheben als zu hoch, oder es ist den Zuständigen schlicht egal.
-
Du gehts in den Chat. Sagst da von wegen Defekt, du würest gerne eine neue Karte haben und fragst wohin die alte Karte egschickt werden soll.
-
keine Antwort seitens Congstar
Naja, indirekt gabs schon eine. Der Geschäftsführer von congstar hat doch vor ein paar Wochen in nem Interview mit Teltraif gesagt das es mittelfristig wohl auch bei congstar LTE geben wird. Ob das dann auch für den Prepaid-Bereich gelten wird sei natürlich dahin gestellt.Aber ich gehe ganz sicher davon aus das die Forenmodis diesen Vorschlag wie jeden anderen auch weiter gegeben hat (Waren ja auch schon viele dabei die dann umgesetzt wurden). Ob und wie es dann umgesetzt wird, muss congstar dann ja mit seiner Geschäftsstrategie ausmachen.
-
Hm, wenn man mal genauer hinschaut sieht man durchaus, dass der Vorgang hier mit einem Recht eine Petition zu starten nichts zu tun hat. Es wurde lediglich der Link zu dieser Petition in diesem Forum gelöscht. Die Petition selbst wird also wohl immer noch bestehen.
Und wenn ich so ein Forum moderieren würde, dann würde ich ganz sicher auch mein Hausrecht wahrnehmen (was congstar hier nun mal einfach hat, deshalb ist eine Beschwerde über "Zensur" in einem solchen Forum einfach der falsche Begriff) was solche Dinge angeht.
Allerdings widerspreche ich dir auf keinen Fall was die inhaltlichen Punkte der Diskussion angeht. Wäre schön wenn die Geschäftsleitung da tatsächlich mal Ihre Meinung ändern würde was Multi-SIM-Karten angeht. Oder vermutlich eher wenn die Telekom congstar das erlaubt
.
-
und hier muss man mit weniger 2000er DSL auskommen? Sind wir jetzt offiziell zu einem dritte Welt Land geworden?
Ja, ich glaube die Bezeichnung "Dritte Welt Land" wird über die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs definiert. Oder war es doch der Zugang zu sauberem Wasser?Ich vermute mal du meintest 1800kbit/s und nicht 18000 mbit/s? Denn letzteres hätte ich auch gerne.
Für eine Störungsmeldung melde dich mit folgender Vorlage hier im Forum oder im Support-Chat.
-
Das ist wohl leider nicht so einfach. Zumindest ist ein Wechsel des Rahmens ist aufgrund der Verklebung schwierig.
-
Oh, ein langer Mitstreiter verlässt das Forum. Alles gute dir.
-
Ich denke das macht wenig Sinn für congstar. Postpaidkunden machen vermutlich deutlich mehr Umsatz als Prepaidkunden. Und da aktiv den Wechsel anzubieten würde ich an deren Stelle auch nicht. Aber ich lass mich gerne überraschen
-
Nach meinem Eindruck sind die Smart Tarife extra so gestrickt das man da ein Paket hat und nichts buchen kann, dafür aber in Kombo etwas günstiger als dir flexiblen Tarife.
Aber mehr Vielfalt wäre natürlich schön.
-
Das wurde hier im Forum schon des Öfteren mal gewünscht. Fänd ich auch gut.
-
Wäre cool und modern.
Aber ob congstar das mit Ihren Systemen so realisieren kann? Ich wäre sehr verwundert
-
Hey,
kannst du nicht Handy mit Rechner verbinden und dann über den Rechner Sms schreiben? Zumindest bei meinem alten LG-Handy ging das früher.
-
Ich vermute fasst das congstar da mit Absicht ein paar Unterscheidungen in die Tarife einbaut, damit da nach Möglichkeit die höheren Tarife gebucht werden. Macht ja auch durchaus Sinn aus einer marktwirtschaftlichen Sicht
-
Hi,
wenn die Karte in nem anderen Handy geht, dann liegt definitiv am iPhone. Guck mal hier unter "iPhone entsperren", da wird dir angezeigt obs nen Simlock hat und wann der entfernt werden kann.
-
Wie JosipBroz beweifle ich dass du da eien definitive Aussage erhalten wirst. Bzw. dass die vom Support überhaupt getroffen werden darf...
-
Ich vermute mal im Chat. Und dürfte 19,99€ kosten (evtl. ist ein Adapter da günstiger)
In den Chat kommst du über die Sprechblase hier oben. Aber heute wohl nicht mehr, die machen um 21 Uhr Schluss. -
Nö, aber ich vermute mal das er sich nicht mehr meldet nach dem hier...
Scheinbar funktioniert nun alles
-
Bin ich zu ungeduldig?
Jup
Kann erfahrungsgemäß auch mal eine ganze Woche dauern.
Find ich in der Regel aber nicht so dramatisch, schließlich läuft solange ja der alte Vertrag noch und man kann weiter telefonieren etc. -
Ist wohl bekannt, ich finde den Thread allerdings grad nicht. Ich glaube da gab es aber auch keine Lösung außer abschalten.