congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • 1Seite 1 von 2
  • 2
  • Fragen zum iPhone 6 und dessen Verfügbarkeit!

    • Winterahorn
    • 15. Dezember 2014

    Das liegt nicht am Jahr. Sondern an der Jahreszeit. Um die Weihnachtszeit sind alle Lieferdienste schlicht überlastet. Und die künstliche Verknappung seitens Apple die die Nachfrage (auch Gier genannt) noch weiter anheizen soll ist da nicht hilfreich. ;)

  • Kein Betreiberlogo

    • Winterahorn
    • 30. November 2014
    Zitat von Lord Elmchen

    Ich habe eher das Gefühl das dieser Programmierfehler gewollt ist.

    Da kann ich keinen Sinn drin erkennen. Ich denke eher der Fehler wird als zu marginal eingestuft und der Aufwand dafür das zu beheben als zu hoch, oder es ist den Zuständigen schlicht egal.

  • SIM-Karten-Defekt im LG G2 und OnePlus One-Handy

    • Winterahorn
    • 27. November 2014

    Du gehts in den Chat. Sagst da von wegen Defekt, du würest gerne eine neue Karte haben und fragst wohin die alte Karte egschickt werden soll.

  • LTE für Prepaid-Kunden

    • Winterahorn
    • 9. November 2014
    Zitat von micha67

    keine Antwort seitens Congstar


    Naja, indirekt gabs schon eine. Der Geschäftsführer von congstar hat doch vor ein paar Wochen in nem Interview mit Teltraif gesagt das es mittelfristig wohl auch bei congstar LTE geben wird. Ob das dann auch für den Prepaid-Bereich gelten wird sei natürlich dahin gestellt.


    Aber ich gehe ganz sicher davon aus das die Forenmodis diesen Vorschlag wie jeden anderen auch weiter gegeben hat (Waren ja auch schon viele dabei die dann umgesetzt wurden). Ob und wie es dann umgesetzt wird, muss congstar dann ja mit seiner Geschäftsstrategie ausmachen.

  • Multisim bereitstellen

    • Winterahorn
    • 28. Oktober 2014

    Hm, wenn man mal genauer hinschaut sieht man durchaus, dass der Vorgang hier mit einem Recht eine Petition zu starten nichts zu tun hat. Es wurde lediglich der Link zu dieser Petition in diesem Forum gelöscht. Die Petition selbst wird also wohl immer noch bestehen.


    Und wenn ich so ein Forum moderieren würde, dann würde ich ganz sicher auch mein Hausrecht wahrnehmen (was congstar hier nun mal einfach hat, deshalb ist eine Beschwerde über "Zensur" in einem solchen Forum einfach der falsche Begriff) was solche Dinge angeht.


    Allerdings widerspreche ich dir auf keinen Fall was die inhaltlichen Punkte der Diskussion angeht. Wäre schön wenn die Geschäftsleitung da tatsächlich mal Ihre Meinung ändern würde was Multi-SIM-Karten angeht. Oder vermutlich eher wenn die Telekom congstar das erlaubt :rolleyes: .

  • Internetstörungen in Ingolstadt

    • Winterahorn
    • 10. Oktober 2014
    Zitat von max.power.75436

    und hier muss man mit weniger 2000er DSL auskommen? Sind wir jetzt offiziell zu einem dritte Welt Land geworden?


    Ja, ich glaube die Bezeichnung "Dritte Welt Land" wird über die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs definiert. Oder war es doch der Zugang zu sauberem Wasser?


    Ich vermute mal du meintest 1800kbit/s und nicht 18000 mbit/s? Denn letzteres hätte ich auch gerne.


    Für eine Störungsmeldung melde dich mit folgender Vorlage hier im Forum oder im Support-Chat.

  • Chromrahmen des Samsung Galaxy S4

    • Winterahorn
    • 19. Juni 2014

    Das ist wohl leider nicht so einfach. Zumindest ist ein Wechsel des Rahmens ist aufgrund der Verklebung schwierig.

  • Ein gutes Ende

    • Winterahorn
    • 9. Januar 2014

    Oh, ein langer Mitstreiter verlässt das Forum. Alles gute dir.

  • Von Postpaid nach Prepaid über meinCongstar

    • Winterahorn
    • 21. November 2013

    Ich denke das macht wenig Sinn für congstar. Postpaidkunden machen vermutlich deutlich mehr Umsatz als Prepaidkunden. Und da aktiv den Wechsel anzubieten würde ich an deren Stelle auch nicht. Aber ich lass mich gerne überraschen 8)

  • "Congstar-Flat" für Smart S/M (Prepaid/Postpaid)

    • Winterahorn
    • 27. Oktober 2013

    Nach meinem Eindruck sind die Smart Tarife extra so gestrickt das man da ein Paket hat und nichts buchen kann, dafür aber in Kombo etwas günstiger als dir flexiblen Tarife.


    Aber mehr Vielfalt wäre natürlich schön.

  • Eine Rufnummer aus einem bestehenden Kundenaccount heraus lösen können

    • Winterahorn
    • 27. Oktober 2013

    Das wurde hier im Forum schon des Öfteren mal gewünscht. Fänd ich auch gut.

  • Bei Neubeauftragung von Verträgen Anzeige der Warteschlangenposition

    • Winterahorn
    • 27. Oktober 2013

    Wäre cool und modern.


    Aber ob congstar das mit Ihren Systemen so realisieren kann? Ich wäre sehr verwundert :P

  • Weboberfläche für Versand von SMS

    • Winterahorn
    • 16. Oktober 2013

    Hey,


    kannst du nicht Handy mit Rechner verbinden und dann über den Rechner Sms schreiben? Zumindest bei meinem alten LG-Handy ging das früher.

  • Smart M und Smart 100 jeweils anpassen

    • Winterahorn
    • 9. Oktober 2013

    Ich vermute fasst das congstar da mit Absicht ein paar Unterscheidungen in die Tarife einbaut, damit da nach Möglichkeit die höheren Tarife gebucht werden. Macht ja auch durchaus Sinn aus einer marktwirtschaftlichen Sicht ;)

  • Ungültige Sim

    • Winterahorn
    • 1. Juli 2013

    Hi,


    wenn die Karte in nem anderen Handy geht, dann liegt definitiv am iPhone. Guck mal hier unter "iPhone entsperren", da wird dir angezeigt obs nen Simlock hat und wann der entfernt werden kann.

  • Congstar Kündigung wegen zu viel Nutzung

    • Winterahorn
    • 22. April 2013

    Wie JosipBroz beweifle ich dass du da eien definitive Aussage erhalten wirst. Bzw. dass die vom Support überhaupt getroffen werden darf...

  • Neue SIM Karte kosten?

    • Winterahorn
    • 6. April 2013

    Ich vermute mal im Chat. Und dürfte 19,99€ kosten (evtl. ist ein Adapter da günstiger)
    In den Chat kommst du über die Sprechblase hier oben. Aber heute wohl nicht mehr, die machen um 21 Uhr Schluss.

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • Winterahorn
    • 6. April 2013

    Nö, aber ich vermute mal das er sich nicht mehr meldet nach dem hier...


    Zitat von Bullett

    Scheinbar funktioniert nun alles

  • Vorzeitige Portierung

    • Winterahorn
    • 4. April 2013
    Zitat von Lord Elmchen

    Bin ich zu ungeduldig?



    Jup :)


    Kann erfahrungsgemäß auch mal eine ganze Woche dauern.
    Find ich in der Regel aber nicht so dramatisch, schließlich läuft solange ja der alte Vertrag noch und man kann weiter telefonieren etc.

  • Problem mit eingehenden Anrufen im LTE Netz mit iPhone 5

    • Winterahorn
    • 26. März 2013

    Ist wohl bekannt, ich finde den Thread allerdings grad nicht. Ich glaube da gab es aber auch keine Lösung außer abschalten.

  • 1Seite 1 von 2
  • 2
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren