Guten Abend,


    Na danke für die Information ;) und top von Congstar das die es erlaubt haben. Habe es auch gerade mit meinem neuen Samsung Galaxy S3 und meinem Asus Transformer Tablet getestet und es funktioniert tatsächlich ohne Probleme.


    MfG


    Julius Trabert

    Guten Abend,


    Ich vermisse bei Congstar Multisim, weil das eine gute Erweiterung wäre(von mir aus gegen eine einmalige Gebühr für die Simkarte). Heutzutage hat man schließlich mehrere Geräte und da wäre es eben gut wenn man eine zweite Simkarte bestellen könnte, damit man eben zum Beispiel mit einem Tablet oder so surfen kann. Es wäre ja für euch kein Verlust da ja logischerweise diese MB/GB Grenze bestehen bleibt(man kann die MB/GB ja schließlich nur einmal verbrauchen).


    Außerdem sollte Tethering ERLAUBT werden, das das nämlich verboten ist, finde ich schon ein bisschen dreist, schließlich bezahlt man(in meinem Fall fast 20 Euro fürs surfen) und dann ist Tethering verboten sodass man nicht die Verbindung mit einem Tablet oder so teilen kann. Das sollte mal dringend geändert werden!!


    Schließlich gibt es Kunden die D-Netz wollen und mit Congstar auch sehr gute Erfahrungen gemacht hat(z.B. Ich), aber denen dieses Tetheringverbot sowas gegen den Strich geht, weil man nicht mal eben schnell das Tablet anmachen kann und schnell für das Tablet die Verbindung freigeben und surfen und so kann. Sondern sich dann schon etwas veräppelt vom Anbieter fühlt, weil der Anbieter ja mit so einer Einstellung dem Kunden sagt: Wenn du auch Internet auf dem Tablet oder so haben willst, dann hol dir nochmal mobiles Internet, damit wir dich in dieser Sache abzocken können!


    Ich bin wie gesagt sowas von zufrieden mit euch(Support usw) und ich habe nicht umsonst von Prepaid auf Fullflat + SMSflat + 3GB geupgradet, aber bei diesem Tetheringverbot fühle ich mich von euch veräppelt und das ist auch ein Kritikpunkt der mich am Ende der Vertragslaufzeit bewegen könnte von euch wegzugehen und zu einem kundenfreundlicheren(zwecks Tethering) Mobilanbieter zu gehen.


    PS: Logischerweise darf hier über Tethering und Multisim diskutiert werden.


    PPS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:


    MfG


    Julius Trabert