Hallo pater und herzlich Willkommen im Forum,


    die Travel and Surf Option ist in der Regel standartmäßig aktiv, ich habe dies bei dir überprüft, du kannst diese nutzen!
    Bei einem Einwahlversuch ins Internet im Ausland wird automatisch eine Abfrage welcher Pass gebucht werden soll angezeigt...


    Schönen Abend,
    T.

    Guten Tag Fräulein,


    leider ist dies eben nicht so ohne weiteres möglich, man kann die Nummer auf deiner Karte nicht ändern... Du müsstest eine neue Karte bekommen, der Ersatz wird aber eben im Normalfall mit der selben Nummer gesandt, ob sich also die Rufnummer zu deinem Vertrag ändern lässt muss ich auch erst in Erfahrung bringen...


    Wie sieht es denn mit deiner Mindestvertragslaufzeit aus, du könntest natürlich auch kündigen und einfach einen neuen bestellen, dann bekämst du auch eine neue Karte und Nummer!?


    Besten Gruß,
    T.