Hallo nixwiss,
sobald es was neues dazu geben sollte, werden wir euch informieren. Momentang gibt es keine konkrete Neuigkeit, ich bedaure.
Hallo nixwiss,
sobald es was neues dazu geben sollte, werden wir euch informieren. Momentang gibt es keine konkrete Neuigkeit, ich bedaure.
Hallo DannyS,
zu einem automatisierten Austausch wird es nicht kommen. Wenn sich herausstellen sollte, dass Karten einer neueren Generation das Problem beheben kann, dann müssten sich die Kunden, die einen Austausch haben wollen, selbst melden.
Hallo felix.mehra,
herzlich willkommen im Forum.
Ich bedaure, dass dir derartige Kosten entstanden sind. Muss dir jedoch mitteilen, dass wir dir lediglich die Möglichkeit bereitstellen, dass du mit deinem Tarif die im Mobilfunkbereich üblichen Dienste nutzen kannst. Dazu gehört auch die Möglichkeit, dass du mit deinem Tarif auch Dienstleistungen von Dritten in Anspruch nehmen kannst und dir z.B. eine App kaufen kannst. Was du letztendlich damit machst, absichtlich oder nicht absichtlich, liegt absolut in deinem Verantwortungsbereich.
Uns ist klar, dass da draußen neben den Millionen seriösen Angeboten von Drittanbietern auch unseriöse vorhanden sind. Wenn die Kunden dieses Risiko nicht tragen wollen, haben Sie die Möglichkeit bei uns schnell und kostenlos eine Drittanbietersperre einrichten zu lassen.
Wir können den Kunden nicht bevormunden, und ihm von vorneherein die Möglichkeit nehmen, seriöse Angebote mit seinem Guthaben oder per Rechnung zu bezahlen, da Drittanbieter nicht nur aus unseriösen Anbietern bestehen sondern überwiegend seriöse Inhalte anbieten wie beispielsweise Apps, Software, Kartenmaterial für Navigations-Apps, kostenpflichtige Spiele und Spielerweiterungen und viele andere Angebote.
Hallo sichkern,
es ist nicht möglich, dass Postident über den T-Punkt vorzunehmen wenn du einen Tarifwechsel vornimmst.
Hallo,
das hört sich in der Tat interessant an, ist aber in der Realisierung leider nicht so einfach zu gestalten, da sowas auch immer technisch umgesetzt werden muss. Natürlich ist es schön wenn man Tarife individualisieren kann, aber das kann auch dazu führen, dass ein Produktangebot nicht mehr übersichtlich genug ist. Aber man weiß ja nie wohin sich deartige Dinge entwickeln können. Vielleicht kommt ja sowas mal.
Hallo eliaz,
herzlich willkommen im Forum. Wir bemühen uns, die Wünsche unserer Kunden so gut und schnell wie möglich umzusetzen. Sobald derartige Neuerungen eingeführt werden, informieren wir über unsere Support- und Informationskanäle.
Hallo Silke1510 und babbe,
ich kann eure Enttäuschung verstehen, wenn eine Funktion oder ein Produkt, welches Ihr euch wünscht nicht sofort realisiert wird. Aber leider ist es nicht möglich, jeden Wunsch zeitnah umzusetzen. Wir haben unsere Produktpalette und den Service immer weiter ausgebaut und werden das auch in Zukunft tun. Nur muss ich euch um Geduld und Verständnis bitten, wenn einige Dinge länger auf sich warten lassen, denn es gehört immer eine Menge Arbeit und Zeit dazu, neue Funktionen einzuführen.
Hallo hamzaoezdemir0,
deine Bestellung ist in Bearbeitung und du wirst in Kürze eine Auftragsbestätigung bekommen, sobald der Versand erfolgt.
Hallo WigaldOwning,
die Nachfrage zur Multi Sim wurde bereits in folgendem Thread thematisiert: Multi Sim
Insofern ist uns auf diese Weise, der Wunsch nach einer Multi Sim bereits herangetragen worden. Dort wurde das Thema auch sehr ausführlich diskutiert. Uns ist bewusst, dass der Wunsch besteht und wir versuchen von Zeit zu Zeit die Wünsche unserer Kunden umzusetzen. In der Vergangenheit haben wir viele solchee Kundenwünsche auch erfolgreich umgesetzt, ob und wann eine Multi Sim angeboten werden kann, ist aber leider noch nicht abzusehen.
Hallo Monschi88,
herzlich willkommen im Chat.
Wir können dir die Zugangsdaten gerne schicken. Dazu ist es erforderlich, dass du dich bei den Kollegen im Chat meldest. Erreichbar über die Sprechblase oben hier auf der Seite.
Hallo mastamx,
vorerst gibt es congstar komplett 2 Glasfaser nur in Köln, Aachen, Bonn und Umgebung. Wenn dies bundesweit oder in anderen Regionen verfügbar werden sollte, werden wir das bekannt geben. Bis dahin, gibt es nur das was momentan angeboten wird.
Hallo agi,
herzlich willkommen im Forum.
Wo wurde das Geburtsdatum geändert, beim anderen Anbieter?
Hallo Franzi Pauls,
danke, dass du diesen Link mit uns geteilt hast.
Hallo Torsten,
wenn die Bestellung schon vorgenommen wurde, ist es besser wenn du die Bestellung stornierst und auf deinen Namen neu bestellst. Die Stornierung kannst du uns über das Kontaktformular senden. (Unten auf dieser Seite einfach auf Kontakt klicken)
(Habe deine persönlichen Daten unkenntlich gemacht, bitte keine sensiblen Daten im Forum posten.)
Hallo matthias,
in der Tat handelt es sich um ein Laufzeitvertrag. Du hast kein Prepaid.
Hallo patrickpalm,
ich bedaure die Unannehmlichkeiten die die entstanden sind und, dass das mit der Lieferung nicht im erste Anlauf geklappt hat. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, sobald die Sendung uns verlassen hat.
Immer gerne, danke wünsche ich auch.
Hallo Maximilianoe,
danke für die Rückmeldung. Es freut mich, dass eine Lösung gefunden werden konnte.
Da zahlst du 9 Cent pro SMS.
Hallo ntpeter,
herzlich willkommen im Forum. Hier ist eine Ersatzkarte an dich versendet worden, damit wir dir die nötige Sendungsnummer mitteilen können, bitte bei den Kollegen im Chat melden, diese sind täglich von 11-21 Uhr über die Sprechblase oben auf dieser Seite zu erreichen.