also langsam wird es echt lächerlich, hier schildern 30 Leute das selbe Problem und ihr wollt Screenshots unserer Handys haben nachdem ihr euch das ganze we auf die faule Haut gelegt habt! Jeder 2 Mann klemptnerbetrieb hat nenn 24 Std Notdienst und ihr lasst eure Kunden das ganze we am langen arm verhungern, kümmert euch um nix und seit dann montags nicht in der Lage 30 Threads richtig zu lesen? Sorry aber selbst Aldi Talk scheint euch hier den Rang abzulaufen! Mit eurem Verhalten habt ihr euch weit ins abseits katapultiert

    wir sind seit 8 Tagen in Portugal und die ersten 5 Tage lief alles völlig einwandfrei, hier kann nur ein technisches Problem vorhanden sein! Und null Statement von Congstar, denen ist das Problem noch nicht einmal bekannt!? Merkwürdiges Verhalten und bisher noch nicht mal ein entgegen kommen seitens von Congstar! Traurig ...

    Hallo,
    Heute ist nun bereits der 3. Tag ohne Internet und so langsam habe ich den Eindruck ihr wollt das Problem nicht in den Griff bekommen. Null Infos, null kenntnissstand wie weit die reparaturarbeiten sind, da fühlt man sich als zahlender Kunde schon etwas verschaukelt! Andere Anbieter haben dieses Problem ja offensichtlich nicht was ein allgemeines Problem ausschließt! Das ist nun das 2 mal innerhalb weniger Tage das Congstar mir Probleme bereitet! Viele verärgerte Kunden kann wohl nicht in eurem Sinne sein!!!