Ich habe einen Prepaid-Vertrag und bin nun am überlegen, ob ich diesen Vertrag in einen Postpaid wandel.

Da habe ich nun die Werbung gesehen

congstar wie ich will

1000 MB und 100 Minuten für 12 €/Monat

Wenn ich dort nun weiter lese, steht dort etwas von Neukunden usw.

Kann ich als Bestandskunde diese Angebot nicht bekommen?
    Muss ich da erst einen neuen Vertrag abschliessen und eine neue Rufnummer beantragen?

Es wäre schön, wenn ich meinen PrePaid in o.g. Vertrag ändern könnte und Bestandskunde bleiben würde.

Gruß Andreas

Hallo Michel M

vielen Dank für den Link zu einem [HOW TO].

Leider sehe ich dort keine Unterschiede zwischen Pre- und Postpaid. (Jedenfalls nicht die, die ich meinte.)

Ähnliches habe ich am WE auch gesehen. Nämlich, dass ich beidesmal für 10 MB 2,90€ bezahlen muss.
    Bei T-Mobile würde ich aber unterschiedliches bezahlen müssen. Z. Zt. noch 4,95€ Vertragskunde und 6,95€ Prepaidkunde.

Gruß

Hallo,

Ich wollte nicht in einen Postpaid mit meiner Prepaid wechseln. Ich habe nur gesehen, dass bei meiner Prepaid eine
    Surf Flat Option 500 mit 50 Freiminuten angeboten wird.

Oder wäre das ein Wechsel in einen Postpaid-Vertrag?

Gruß Andreas

Hallo,

auf der Produktdetailseite meines Prepaids steht bei Surf Flat 500 etwas von 50 Freiminuten pro Monat.
    Wenn ich nun von meiner Surf Flat 200 auf die Surf Flat 500 wechseln sollte, bekomme ich als Bestandskunde
    die 50 Freiminuten?
    Wenn ja, muss ich dann meinen 200er erst kündigen und dann im nächsten Monat den 500er neu abschliessen?

Vielen dank für eure Antworten.

Gruß Andreas

Hallo,

meine Tochter hat heute ein S3 bekommen. Leider hat sie noch eine "große" Simkarte und passt nun nicht da rein.
    Deshalb hier meine Frage.

Wo kann ich eine neue Simkarte bestellen?

Über Hilfe freut sich meine Tochter.

Sonnige Grüße Andreas