Hallo Lars C.

Sehr gerne mache ich das. Und hier ist diese auch schon für euch bzw. für dich

• Einen Screenshot mit Uhrzeit (Wichtig!) -
    • Das verwendete Endgerät mit exakter Betriebssystem-Version. Füge ich als Screenshots hinzu
    • Ist die aktuelle Version der App installiert? (Idealerweise: Welche Versions-Nummer?) Füge ich als Screenshots hinzu
    • Ist das Betriebssystem das (vom Werk aus) Vorinstallierte? Wurde manuell eine individuelle Version aufgespielt? Ja upgedatet auf die aktuellste Firmware von Samsung
    • Ist der Login in den Kundenbereich über einen Desktop-PC möglich? Das geht
    • Die genaue Fehlermeldung.-
    • Was wurde bislang gemacht/getestet? -
    • Ist ein alternativer Proxy-Server eingestellt? Oder surfst du über anonyme Netzwerke wie Tor etc.? -
    • Optional: Eine Liste der installierten AntiViren-Apps. -

Verwendet wird ein Samsung Galaxy Note 3 ( SM-N9005 ) mit Android 5.0

Ich hoffe ich habe alles richtig ausgefüllt

MfG

Mops21

Hallo ihr

Ich habe da mal wieder was für euch zum Checken und ggf. zum Beheben

1. Gebe ich meine LogIn Daten ein und klicke dann auf Login geht das gut aber klicke ich stattdessen auf OK bei der Tastatur geht das nicht

2. Dann habe ich da noch was zur Anzeige des Datenvolumens. Deaktiviere ich W-LAN und aktiviere die Mobile Daten werden diese dann auch angeigt deaktiviere ich die Mobile Daten dann wieder bleibt die Anzeige da und aktiviere ich W-LAN dann wieder bleibt die Anzeige da

MfG

Mops21

Hallo ihr

Es gibt die MeinCongstar App Version 2.1.0 vom 08.06.2016. Diese beinhaltet folgende Verbesserungen bzw. neue Funktionen

Das Update enthält folgende Verbesserungen:

Wechsel von Verträgen - jetzt auch nach dem Login möglich

Gliederung der Vertragsauswahl nach Status

Optimierung der Hardware-Backbutton-Logik

Anzeige des gewählten Vertrages im Android-Drawer

Kleinere Bugfixes

MfG

Mops21

Hallo ihr

Es gibt die MeinCongstar App Version 2.1.0 vom 08.06.2016. Diese beinhaltet folgende Verbesserungen bzw. neue Funktionen

Das Update enthält folgende Verbesserungen:

Wechsel von Verträgen - jetzt auch nach dem Login möglich

Gliederung der Vertragsauswahl nach Status

Optimierung der Hardware-Backbutton-Logik

Anzeige des gewählten Vertrages im Android-Drawer

Kleinere Bugfixes

MfG

Mops21

Hallo Butler Parker

Vielen lieben Dank für die Informationen und auch für die Antworten

Logge ich mich mit der MeinCongstar App mit meinen Daten ein und gehe dann z. B. zu Meine Daten und betätige dann 2 mal den Zurückbutton wird die App beendet bzw. geschlossen öffne ich diese dann wieder bin ich wieder da wo ich zuletzt war das heißt ich muss mich nicht mehr mit meinen Daten anmelden. Drücke ich dann bei meinem Samsung Galaxy Note 3 ( SM-N9005 ) den Homebutton und streiche dann die MeinCongstar Anwendung nach rechts weg und öffne ich dann wieder die App so bin ich auch wieder da wo ich zuletzt war ohne mich anzumelden

MfG

Mops21

Hallo ihr

Meine Apps werden benutzerdefiniert gespeichert bzw. sortiert. Also wird es nicht mehr behoben oder wird es doch noch behoben

Und wie sieht es mit einem Beenden bzw. Schließen Option aus hat das die App schon wenn ja wo und wie

Schon mal danke schön für die Hilfe und für die Antworten

MfG

Mops21

Hallo ihr beiden

Ich habe ein Samsung Galaxy Note 3 (SM-N9005). Das hatte ich auch schon mal hier im Congstar Forum gepostet was dann auch behoben wurde aber mit dieser Version ist das wieder

Und wie sieht es hiermit aus

MeinCongstar App Übersetzungvorschlag: Cancel sollte übersetzt werden

[VORSCHLAG] MeinCongstar App Übersetzungvorschlag: Cancel sollte übersetzt werden

Gibt es so was nicht mehr in der MeinCongstar Version App 2.0.0

MfG

Mops21

Hallo ihr

MeinCongstar App Übersetzungvorschlag: Cancel sollte übersetzt werden

[VORSCHLAG] MeinCongstar App Übersetzungvorschlag: Cancel sollte übersetzt werden=

Gibt es so was nicht mehr in der MeinCongstar Version App 2.0.0

MeinCongstar App Frage: Ist das so normal, sobald die App aktualisiert wird das Sie ihren Ort im Menü wechselt und nicht ihren alten beibehält.

Ist das so normal, sobald die App aktualisiert wird das Sie ihren Ort im Menü wechselt und nicht ihren alten beibehält.

1 = alter bzw. Standardort wo sie auch seien müsste

2 = nach der Aktualisierung

MeinCongstar Version App 2.0.0 vom 10.05.2016

Dieses Update enthält fol,gende Verbesserungen:

Verbesserte Usability

Optimierte Gestaltung

Prepaid Guthabenanzeige

Auch mit der Version 1.5.0 vom 11.11.2015 noch nicht behoben.

Die neuen Funktionen sind:

Dieses Update enthält folgende Verbesserungen:

Congstar wie ich will: Dein Wunschtarif! Mix dir Minuten, SMS und MB so wie du es brauchst.

MfG

Mops21

Hallo ihr

Ich habe hier mal einen Thread von mir, da wollte ich mal nachfragen ob es schon behoben ist bzw. wurde, da es leider noch nicht behoben wurde

MeinCongstar App Übersetzungsfrage

Heute wurde ja auch die MeinCongstar App aktualisiert

Neue Funktionen

Dieses Update enthält folgende Verbesserungen:

- kleinere Fehlerbehebungen ( u.a. Textkorrekturen, App-Icon )

MeinCongstar App1.4.6 vom 21.09.2015