Hallo Gerrit N.
Vielen Dank für die Infos habe ich so mal gemacht und versuche es mit diesem Post
MfG
Mops21
Hallo Gerrit N.
Vielen Dank für die Infos habe ich so mal gemacht und versuche es mit diesem Post
MfG
Mops21
Hallo Harry H.
Ich versuche es mit dieser Nachricht Geht leider nicht sind immer noch zu groß
MfG
Mops21
Hallo Mops21,
danke für das Ausfüllen der Störungsmeldung. Allerdings werden uns die Bilder leider nicht angezeigt. Könntest du diese forenintern als Dateianhang hochladen?
Freundlichen Gruß
Jonathan W.
Leider nicht da die Bilder zu groß sind ich kann Sie dir aber bei sendspace.com hochladen. Und ich kann die Bilder auch sehen
https://www.sendspace.com/file/4y5f70
MfG
Mops21
Hallo Lars C.
Sehr gerne mache ich das. Und hier ist diese auch schon für euch bzw. für dich
Verwendet wird ein Samsung Galaxy Note 3 ( SM-N9005 ) mit Android 5.0
Ich hoffe ich habe alles richtig ausgefüllt
MfG
Mops21
Hallo ihr
Ich habe da mal wieder was für euch zum Checken und ggf. zum Beheben
1. Gebe ich meine LogIn Daten ein und klicke dann auf Login geht das gut aber klicke ich stattdessen auf OK bei der Tastatur geht das nicht
2. Dann habe ich da noch was zur Anzeige des Datenvolumens. Deaktiviere ich W-LAN und aktiviere die Mobile Daten werden diese dann auch angeigt deaktiviere ich die Mobile Daten dann wieder bleibt die Anzeige da und aktiviere ich W-LAN dann wieder bleibt die Anzeige da
MfG
Mops21
Hallo ihr
Es gibt die MeinCongstar App Version 2.1.0 vom 08.06.2016. Diese beinhaltet folgende Verbesserungen bzw. neue Funktionen
Das Update enthält folgende Verbesserungen:
Wechsel von Verträgen - jetzt auch nach dem Login möglich
Gliederung der Vertragsauswahl nach Status
Optimierung der Hardware-Backbutton-Logik
Anzeige des gewählten Vertrages im Android-Drawer
Kleinere Bugfixes
MfG
Mops21
Hallo ihr
Es gibt die MeinCongstar App Version 2.1.0 vom 08.06.2016. Diese beinhaltet folgende Verbesserungen bzw. neue Funktionen
Das Update enthält folgende Verbesserungen:
Wechsel von Verträgen - jetzt auch nach dem Login möglich
Gliederung der Vertragsauswahl nach Status
Optimierung der Hardware-Backbutton-Logik
Anzeige des gewählten Vertrages im Android-Drawer
Kleinere Bugfixes
MfG
Mops21
Hallo Butler Parker
Vielen lieben Dank für die Informationen und auch für die Antworten
MfG
Mops21
Hallo Butler Parker
Vielen Dank für die Infos und auch für die Antworten
MfG
Mops21
Hallo Butler Parker
Vielen lieben Dank für die Informationen und auch für die Antworten
Logge ich mich mit der MeinCongstar App mit meinen Daten ein und gehe dann z. B. zu Meine Daten und betätige dann 2 mal den Zurückbutton wird die App beendet bzw. geschlossen öffne ich diese dann wieder bin ich wieder da wo ich zuletzt war das heißt ich muss mich nicht mehr mit meinen Daten anmelden. Drücke ich dann bei meinem Samsung Galaxy Note 3 ( SM-N9005 ) den Homebutton und streiche dann die MeinCongstar Anwendung nach rechts weg und öffne ich dann wieder die App so bin ich auch wieder da wo ich zuletzt war ohne mich anzumelden
MfG
Mops21
Hallo ihr
Meine Apps werden benutzerdefiniert gespeichert bzw. sortiert. Also wird es nicht mehr behoben oder wird es doch noch behoben
Und wie sieht es mit einem Beenden bzw. Schließen Option aus hat das die App schon wenn ja wo und wie
Schon mal danke schön für die Hilfe und für die Antworten
MfG
Mops21
Alles anzeigenHallo Mops21,
welche Android-Version läuft auf deinem Endgerät?
Und eine weitere Frage (nur um sicher zu gehen): Tritt das genannte Problem nur mit der meincongstar App auf? Also bleiben alle anderen Anwendung nach einem Update auf ihrem Platz?
Danke für die Rückmeldung zur App und viele Grüße,
Max S.
Hallo ihr beiden
Ich habe ein Samsung Galaxy Note 3 (SM-N9005). Das hatte ich auch schon mal hier im Congstar Forum gepostet was dann auch behoben wurde aber mit dieser Version ist das wieder
Und wie sieht es hiermit aus
MeinCongstar App Übersetzungvorschlag: Cancel sollte übersetzt werden
[VORSCHLAG] MeinCongstar App Übersetzungvorschlag: Cancel sollte übersetzt werden
Gibt es so was nicht mehr in der MeinCongstar Version App 2.0.0
MfG
Mops21
Hallo ihr
MeinCongstar App Übersetzungvorschlag: Cancel sollte übersetzt werden
[VORSCHLAG] MeinCongstar App Übersetzungvorschlag: Cancel sollte übersetzt werden=
Gibt es so was nicht mehr in der MeinCongstar Version App 2.0.0
MeinCongstar App Frage: Ist das so normal, sobald die App aktualisiert wird das Sie ihren Ort im Menü wechselt und nicht ihren alten beibehält.
Ist das so normal, sobald die App aktualisiert wird das Sie ihren Ort im Menü wechselt und nicht ihren alten beibehält.
1 = alter bzw. Standardort wo sie auch seien müsste
2 = nach der Aktualisierung
MeinCongstar Version App 2.0.0 vom 10.05.2016
Dieses Update enthält fol,gende Verbesserungen:
Verbesserte Usability
Optimierte Gestaltung
Prepaid Guthabenanzeige
Hallo ihr
immmr: Telekom macht WhatsApp Konkurrenz
http://www.pcwelt.de/news/immm…p-Konkurrenz-9935674.html
MfG
Mops21
Auch mit der Version 1.5.0 vom 11.11.2015 noch nicht behoben.
Die neuen Funktionen sind:
Dieses Update enthält folgende Verbesserungen:
Congstar wie ich will: Dein Wunschtarif! Mix dir Minuten, SMS und MB so wie du es brauchst.
MfG
Mops21
Hallo Max S.
Vielen Dank für die Rückmeldung und eurer Hilfe hier im Forum
MfG
Mops21
Hi
Ich wollte nur mal wissen wann das Wort übersetzt wird und wann es behoben wird
MfG
Mops21
Hallo ihr
Ist das der richtige Thread oder wo ist der denn wenn überhaupt. Und wie sieht es mit meinem vorherigem Post aus
MfG
Mops21
Hallo ihr
Ich habe hier mal einen Thread von mir, da wollte ich mal nachfragen ob es schon behoben ist bzw. wurde, da es leider noch nicht behoben wurde
MeinCongstar App Übersetzungsfrage
Heute wurde ja auch die MeinCongstar App aktualisiert
Neue Funktionen
Dieses Update enthält folgende Verbesserungen:
- kleinere Fehlerbehebungen ( u.a. Textkorrekturen, App-Icon )
MeinCongstar App1.4.6 vom 21.09.2015