congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • 1Seite 1 von 17
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • …
  • 17
  • Portierung zu anderem Anbieter

    • Anna W.
    • 5. August 2013

    Lieber sebastian89,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:


    Der Mailsupport wird dir nach Bearbeitung eine Bestätigung per Mail schicken. Ich kann das leider nicht beschleunigen. Vielen Dank für deine Geduld.


    Beste Grüße.
    Anna.

  • Ich kann meine Karte nicht Freischalten

    • Anna W.
    • 5. August 2013

    Hallo micrb77,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:


    Ich habe deine Kartenaktivierung nochmals angestoßen. Melde dich bitte morgen Abend wieder, wenn die Aktivierung bis dahin immer noch nicht geschehen ist.


    Danke,
    Anna.

  • Versand prepayd Karte

    • Anna W.
    • 5. August 2013

    Hallo Molch100,


    gestern wurde verschickt. Wenn bis morgen nichts angekommen ist, wende dich bitte an die Kollegen im congstar Support Chat . Wenn du die SIM-Karte erhältst und Probleme auftreten, wende dich am besten auch direkt an die Kollegen.


    Besten Dank,
    Anna.

  • Rufnummermitnahme von KielNET zu congstar

    • Anna W.
    • 5. August 2013

    Hallo Thorben M.,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:


    Aus Gründen des Datenschutzes hab ich deine Kundennummer entfernen müssen. Bitte gehe in öffentlichen Foren behutsam mit persönlichen Daten um, da es von jedem eingesehen werden kann. :!:


    Was ich herausfinden konnte ist: congstar hat am 30.07. deinen alten Anbieter Kiel.net angeschrieben und wartet bisher auf Rückantwort. Einen direkten Kontakt haben wir im Forum leider nicht zur Portierungsabteilung. Bitte habe etwas Geduld. Die Kollegen sind dran.


    Besten Dank,
    Anna.

  • Passwort Anforderung funktioniert nicht

    • Anna W.
    • 29. Juli 2013

    Hallo Liegetreter,


    ich würde dich dennoch bitten, bei den Kollegen im congstar Support Chat eindeutig zu identifizieren. Da 2 Accounts unter dieser E-Mail-Adresse zu finden sind, sollte der Kunde eindeutig durch mehrere Merkmale legitimiert werden.


    Vielen Dank für dein Verständnis.
    Anna.

  • Tarifwechsel von Prepaid Surf Flat Option 500 zu Surf Flat 500: 9,99 EUR / Monat

    • Anna W.
    • 29. Juli 2013

    Melde dich morgen Abend nochmal bei uns.


    Wenn der Tarifwechsel abgeschlossen ist, wird sich auch der Status in deinem meincongstar Bereich von "bestellt" auf "aktiv" ändern.


    Beste Grüße.
    Anna.

  • 9 Cent Tarifbaukasten und Ausland

    • Anna W.
    • 29. Juli 2013

    Ungekündigt verlängert sich der Vertrag automatisch.



    Beste Grüße.
    Anna.

  • Tarifwechsel von Prepaid Surf Flat Option 500 zu Surf Flat 500: 9,99 EUR / Monat

    • Anna W.
    • 29. Juli 2013

    Hallo thkaisi,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:


    Der Vertragswechsel konnte nicht korrekt durchgeführt werden, da es zu technischen Problemen gekommen ist. Habe diesen Fehler nun weitergeleitet und sollte schnellstmöglich behoben werden.

    Tut mir Leid für die Verzögerung.


    Beste Grüße,
    Anna.

  • 9 Cent Tarifbaukasten und Ausland

    • Anna W.
    • 29. Juli 2013

    Hallo petitbateau,


    hier [KLICK ] kannst du dich über die Möglichkeiten der Nutzung des mobilen Datennetzes informieren. Travel & Surf ist, wie der Name auch schon vermuten lässt, eher auf eine kurzfristige Nutzung im Ausland ausgelegt. Ein ganzes Semester ist natürlich länger, als ein kurzer Trip nach Frankreich.


    Da du aber, wie beschrieben, den 9 Cent Tarif hast, kannst du monatlich flexibel (Frist: 2 Wochen vor Monatsende) deine Optionen hinzubuchen/kündigen. Da der Tarif ohne die Optionen keine Grundgebühr hat, kannst du ihn während des Aufenthaltes ruhen lassen oder zum SMS-Empfang nutzen. Die Preise zum SMS-Versand entnimmst du bitte der Preisliste.


    Beste Grüße,
    Anna.

  • Lieferung der Sim Karte verpasst, erneute Zusendung?

    • Anna W.
    • 29. Juli 2013

    Hallo whiley85,


    hast du schon bei den Kollegen im congstar Support Chat vorbeigeschaut?



    Beste Grüße,
    Anna,

  • Warte seit fast einem Monat auf meinen Anschluss!

    • Anna W.
    • 15. Juli 2013

    Hallo dearix,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:


    Schaue bitte dringend bei den Kollegen im congstar Support Chat oder der Hotline vorbei. Diesen teilst du bitte deine Telekartennummer mit. Es ist ein Fehler aufgelaufen.


    Tut mir Leid, dass du deine Karte noch nicht nutzen konntest.


    Danke & Grüße,
    Anna.

  • Rufnummer Mitnahme von blau.de zu congstar

    • Anna W.
    • 15. Juli 2013

    Hallo maninet,


    habe bitte noch etwas Geduld. Die Kollegen werden dies asap bearbeiten.


    Danke & Grüße,
    Anna.

  • SMS/Telefonieren auf Sardinien

    • Anna W.
    • 15. Juli 2013

    Hallo happy-sunflower,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:


    Unter deine E-Mailadresse können wir 2 Konten finden. Bei beiden ist Roaming aktiv. Demnach sollte deine Karte auch im Ausland funktionieren. Falls im Ausland Probleme auftauchen, kannst du über "manuelle Netzwahl" versuchen, weitere Netze zu finden.


    Beste Grüße,
    Anna.

  • congstar und das Problem mit dem Restguthaben

    • Anna W.
    • 15. Juli 2013

    Hallo Bukanier,


    ich würde dich auch bitten, bei den Kollegen im congstar Support Chat vorbeizuschauen. Die sind heute noch bis 21 Uhr erreichbar.


    fyi: Guthaben-Überweisungen von gekündigten Prepaid-Karten können bis zu 42 Tage dauern und passiert automatisch. Die Umbuchung von Restguthaben muss manuell passieren. Ein Besuch im Chat sollte die Bearbeitung deines Anliegens beschleunigen. :)


    Danke,
    Anna.

  • [GELÖST] Benötige Hilfe bei Rufnummermitnahme - Vertragsdaten sollen nicht übereinstimmen

    • Anna W.
    • 8. Juli 2013

    Hallo goblet03,


    es gibt leider noch keine Rückmeldung der neuen Anfrage.


    Beste Grüße.
    Anna.

  • SIM-Karte wurde nicht geliefert. Vertragsbeginn morgen!

    • Anna W.
    • 8. Juli 2013

    Hallo Jaype,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:


    Hast du die Karte nach Retoure zu congstar neu angefordert? Wenn nein, dann schau doch eben bei den Kollegen im congstar Support Chat vorbei, die können einen erneuten Versand veranlassen. :thumbup:


    Beste Grüße,
    Anna.

  • Sim-Karte wurde ca. nur 25 Tage lang erkannt

    • Anna W.
    • 8. Juli 2013

    Hallo dani_el,


    "allergisch" sind SIM-Karten auf Handys bestimmt nicht. Es kann aber sein, dass ein Defekt vorherrscht. Das liegt aber nicht an deiner Handywahl. Hast du die Möglichkeit die SIM-Karte in einem anderen Handy zu testen? Nur um zu testen, ob es an der Karte oder am Gerät selbst liegt. Du kannst eine defekte Karte bei den Kollegen im congstar Support Chat melden und einen Tausch veranlassen.


    Beste Grüße,
    Anna.

  • Flat Option ist abgelaufen. Ja oder Nein ?

    • Anna W.
    • 24. Juni 2013

    Hallo housi95,


    die Antwort von Fabian ist korrekt. Es kann durchaus sein, dass sich die Anzeige im meincongstar Bereich verzögern kann. Orientiere dich bitte an die Bestätigungsmail, die kurz vor Ablauf einer Option verschickt wird. Dort wird dir explizit der letzte Nutzungstag genannt.


    Wenn die Anzeige "Kündigung vorgemerkt" nach einiger Zeit im meincongstar-Bereich immer noch nicht auf "gekündigt" geändert wurde, könnte es auch zu einem technischen Fehler gekommen sein. Dann würde ich dich bitten, dies durch die Kollegen im congstar Support Chat checken zu lassen.


    Beste Grüße,
    Anna.

  • Prepaid auf Postpaid Wechsel

    • Anna W.
    • 24. Juni 2013

    Hallo robo,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:


    Wir helfen dir natürlich gerne, jedoch können wir dich anhand deiner im Forumsprofil hinterlegten Mailadresse nicht identifizieren. Gleiche bitte deine Mailadresse im Forum der bei congstar hinterlegten an oder wende dich an die Kollegen im congstar Support Chat , die sind heute noch bis 21 Uhr erreichbar.


    Merci,
    Anna.

  • SIM-Karte bestellt, keine Bestätigungsmail?!

    • Anna W.
    • 24. Juni 2013

    Hallo tedy-bear,


    die Karte wurde heute verschickt. WICHTIG: die Karte bitte durch die Kollegen im congstar Support Chat aktivieren lassen und nicht selbst versuchen. :!:


    Danke,
    Anna.

  • 1Seite 1 von 17
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • …
  • 17
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren