Lieber sebastian89,
herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Der Mailsupport wird dir nach Bearbeitung eine Bestätigung per Mail schicken. Ich kann das leider nicht beschleunigen. Vielen Dank für deine Geduld.
Beste Grüße.
Anna.
Lieber sebastian89,
herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Der Mailsupport wird dir nach Bearbeitung eine Bestätigung per Mail schicken. Ich kann das leider nicht beschleunigen. Vielen Dank für deine Geduld.
Beste Grüße.
Anna.
Hallo micrb77,
herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Ich habe deine Kartenaktivierung nochmals angestoßen. Melde dich bitte morgen Abend wieder, wenn die Aktivierung bis dahin immer noch nicht geschehen ist.
Danke,
Anna.
Hallo Molch100,
gestern wurde verschickt. Wenn bis morgen nichts angekommen ist, wende dich bitte an die Kollegen im congstar Support Chat . Wenn du die SIM-Karte erhältst und Probleme auftreten, wende dich am besten auch direkt an die Kollegen.
Besten Dank,
Anna.
Hallo Thorben M.,
herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Aus Gründen des Datenschutzes hab ich deine Kundennummer entfernen müssen. Bitte gehe in öffentlichen Foren behutsam mit persönlichen Daten um, da es von jedem eingesehen werden kann.
Was ich herausfinden konnte ist: congstar hat am 30.07. deinen alten Anbieter Kiel.net angeschrieben und wartet bisher auf Rückantwort. Einen direkten Kontakt haben wir im Forum leider nicht zur Portierungsabteilung. Bitte habe etwas Geduld. Die Kollegen sind dran.
Besten Dank,
Anna.
Hallo Liegetreter,
ich würde dich dennoch bitten, bei den Kollegen im congstar Support Chat eindeutig zu identifizieren. Da 2 Accounts unter dieser E-Mail-Adresse zu finden sind, sollte der Kunde eindeutig durch mehrere Merkmale legitimiert werden.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Anna.
Melde dich morgen Abend nochmal bei uns.
Wenn der Tarifwechsel abgeschlossen ist, wird sich auch der Status in deinem meincongstar Bereich von "bestellt" auf "aktiv" ändern.
Beste Grüße.
Anna.
Ungekündigt verlängert sich der Vertrag automatisch.
Beste Grüße.
Anna.
Hallo thkaisi,
herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Der Vertragswechsel konnte nicht korrekt durchgeführt werden, da es zu technischen Problemen gekommen ist. Habe diesen Fehler nun weitergeleitet und sollte schnellstmöglich behoben werden.
Tut mir Leid für die Verzögerung.
Beste Grüße,
Anna.
Hallo petitbateau,
hier [KLICK ] kannst du dich über die Möglichkeiten der Nutzung des mobilen Datennetzes informieren. Travel & Surf ist, wie der Name auch schon vermuten lässt, eher auf eine kurzfristige Nutzung im Ausland ausgelegt. Ein ganzes Semester ist natürlich länger, als ein kurzer Trip nach Frankreich.
Da du aber, wie beschrieben, den 9 Cent Tarif hast, kannst du monatlich flexibel (Frist: 2 Wochen vor Monatsende) deine Optionen hinzubuchen/kündigen. Da der Tarif ohne die Optionen keine Grundgebühr hat, kannst du ihn während des Aufenthaltes ruhen lassen oder zum SMS-Empfang nutzen. Die Preise zum SMS-Versand entnimmst du bitte der Preisliste.
Beste Grüße,
Anna.
Hallo whiley85,
hast du schon bei den Kollegen im congstar Support Chat vorbeigeschaut?
Beste Grüße,
Anna,
Hallo dearix,
herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Schaue bitte dringend bei den Kollegen im congstar Support Chat oder der Hotline vorbei. Diesen teilst du bitte deine Telekartennummer mit. Es ist ein Fehler aufgelaufen.
Tut mir Leid, dass du deine Karte noch nicht nutzen konntest.
Danke & Grüße,
Anna.
Hallo maninet,
habe bitte noch etwas Geduld. Die Kollegen werden dies asap bearbeiten.
Danke & Grüße,
Anna.
Hallo happy-sunflower,
herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Unter deine E-Mailadresse können wir 2 Konten finden. Bei beiden ist Roaming aktiv. Demnach sollte deine Karte auch im Ausland funktionieren. Falls im Ausland Probleme auftauchen, kannst du über "manuelle Netzwahl" versuchen, weitere Netze zu finden.
Beste Grüße,
Anna.
Hallo Bukanier,
ich würde dich auch bitten, bei den Kollegen im congstar Support Chat vorbeizuschauen. Die sind heute noch bis 21 Uhr erreichbar.
fyi: Guthaben-Überweisungen von gekündigten Prepaid-Karten können bis zu 42 Tage dauern und passiert automatisch. Die Umbuchung von Restguthaben muss manuell passieren. Ein Besuch im Chat sollte die Bearbeitung deines Anliegens beschleunigen.
Danke,
Anna.
Hallo goblet03,
es gibt leider noch keine Rückmeldung der neuen Anfrage.
Beste Grüße.
Anna.
Hallo Jaype,
herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Hast du die Karte nach Retoure zu congstar neu angefordert? Wenn nein, dann schau doch eben bei den Kollegen im congstar Support Chat vorbei, die können einen erneuten Versand veranlassen.
Beste Grüße,
Anna.
Hallo dani_el,
"allergisch" sind SIM-Karten auf Handys bestimmt nicht. Es kann aber sein, dass ein Defekt vorherrscht. Das liegt aber nicht an deiner Handywahl. Hast du die Möglichkeit die SIM-Karte in einem anderen Handy zu testen? Nur um zu testen, ob es an der Karte oder am Gerät selbst liegt. Du kannst eine defekte Karte bei den Kollegen im congstar Support Chat melden und einen Tausch veranlassen.
Beste Grüße,
Anna.
Hallo housi95,
die Antwort von Fabian ist korrekt. Es kann durchaus sein, dass sich die Anzeige im meincongstar Bereich verzögern kann. Orientiere dich bitte an die Bestätigungsmail, die kurz vor Ablauf einer Option verschickt wird. Dort wird dir explizit der letzte Nutzungstag genannt.
Wenn die Anzeige "Kündigung vorgemerkt" nach einiger Zeit im meincongstar-Bereich immer noch nicht auf "gekündigt" geändert wurde, könnte es auch zu einem technischen Fehler gekommen sein. Dann würde ich dich bitten, dies durch die Kollegen im congstar Support Chat checken zu lassen.
Beste Grüße,
Anna.
Hallo robo,
herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Wir helfen dir natürlich gerne, jedoch können wir dich anhand deiner im Forumsprofil hinterlegten Mailadresse nicht identifizieren. Gleiche bitte deine Mailadresse im Forum der bei congstar hinterlegten an oder wende dich an die Kollegen im congstar Support Chat , die sind heute noch bis 21 Uhr erreichbar.
Merci,
Anna.
Hallo tedy-bear,
die Karte wurde heute verschickt. WICHTIG: die Karte bitte durch die Kollegen im congstar Support Chat aktivieren lassen und nicht selbst versuchen.
Danke,
Anna.