Beiträge von Dennis

    Wenn etwas "in den Versand geht", ist das Päckchen nicht direkt bei DHL. Wir müssen es packen, adressieren und zusammen mit anderen Paketen an DHL übergeben, daher kann es sein, wie du beschrieben hast.
    Wenn du Glück hast, ist das Paket am 16.01.2018 bei dir, aber die Regel sind eher 2 Tage nachdem der Versand gestartet wurde.

    Die grundlegende Frage, ist der Homespot ein Modem oder ein Router ?

    Der congstar WLAN Router Homespot ist ein Router und ein Modem. Also beides in einem.
    Das Signal wird moduliert/demoduliert (das macht das Modem) und anschließend verteilt.


    Einige Filterfunktionen (IP-Filter, MAC-Filter,...) lassen sich im WLAN Router Homespot einrichten, wie auch im Handbuch (siehe Anhang) nachzulesen ist.
    Diese Einstellungen findest du im Router-Menü unter "NAT". Hier lässt sich auch der Router als DMZ mit einer festen Host-IP festlegen.


    Alles in Allem ist der Vorschlag von Mario aber nicht verkehrt, da die Fritz!Box ein bisschen mehr Konfigurationsmöglichkeiten über die GUI anbietet.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Bestimmt.


    Hast du nach den Einstellungen mal den Router neugestartet? Vielleicht sind erst nach einem Neustart die neuen Vorwahlen richtig hinterlegt.
    Zudem kannst du die VoIP-Session neustarten, wenn du den Router für mindestens 30 Minuten von der TAE-Dose nimmst.


    Wenn du aktuell nicht angerufen werden kannst, versuch bitte erneut die Einstellung ohne Vorwahl in der Fritz!Box.

    Hallo Vaddder,

    Geht das überhaupt

    Sofern das Gerät für alle SIM-Karten freigeschaltet ist und in das 3G/UMTS Netz kann, ist das möglich. Vielleicht müsstest du LTE in der Netzauswahl ausschalten.

    wie buche ich dann die Tagesflate / kann ich das einsehen ?

    Wenn die Verbindung steht, öffne einfach einen Browser und versuche eine Seite anzusteuern. Wenn das Guthaben stimmt, wird die Tagesflat gebucht.

    Hallo roblesbandes,

    Es sollten also auf jeden Fall über den Monat 100 Freiminuten zur Verfügung stehen.

    sehe ich genau so. Und wenn zu diesem Tarif auch die Datenspeicherung für einen Einzelverbindungsnachweis aktiv ist, könnt ihr beide nach Erhalt der Rechnung im Januar sehen, dass die 40 Minuten für den Zeitraum vom 20.12. - 31.12.2018 vollständig gewährt werden.


    Bei einem Postpaid Tarif werden die Freiminuten vom Tarif bei der Rechnungserstellung im Nachhinein berücksichtigt. Bei den Datenvolumen funktioniert das anders, da hier das volle Datenvolumen im Netz gebucht wird.
    Dass die Anzeige hier so komisch aussieht, kann ich mir so nicht erklären, leite es aber weiter.


    Wenn du deine Daten hier im Forum angibst (Link), kann ich den Kollegen das mit Beispiel weiterleiten, wodurch diese unschöne Anzeige besser geklärt werden kann.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo Kriscross,


    ich habe mir den Verlauf durchgelesen und möchte mit Ihnen auf eine vernünftige, gegenseitig respektvolle Weise den Sachverhalt klären.

    Auf eurer Website und in den Foren wird mit einem Zeitraum von 48 Stunden für die Bearbeitung von Anfragen an den Kundenservice geworben.

    Dies ist auch der Regelfall und unser gesetztes Ziel. Bitte entschuldigen Sie, wenn eine Antwort eine längere Zeit in Anspruch nehmen kann. Insbesondere wenn Sie einen Adressaten gezielt benennen, kann eine Antwort sich verzögern.

    Weihnachten steht vor der Tür.

    Das ist ein weiterer Grund, warum Antworten ein bisschen länger dauern könnten.


    Zum konkreten Anliegen:
    Sie möchten das aktuelle Aktionsangebot zum Huawei Mate20 als Bestandskunde wahrnehmen.
    Diese Aktion besagt, dass das Aktionsangebot nur bei Abschluss eines Mobilfunktvertrages gilt. Dies haben wir transparent zur Aktion beschrieben.


    Für Kunden mit einem bestehenden Mobilfunktarif finden wir im Dialog auch eine Lösung, welche Ihnen auch angeboten worden ist.
    Aktuell liegt Ihre Nachfrage zum Angebot, aufgrund der von Ihnen gewünschten Adressaten, zur Bearbeitung vor.


    Ich versuche die Kollegen zu erreichen, damit man Ihnen schnell eine Antwort zu Ihrem Anliegen anbietet. Bitte verzeihen Sie, dass ich keine Versprechungen oder Garantien zu einer Antwort vor Montag geben kann.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Fynn

    Hallo Thomas71,


    dein Smartphone geht voraussichtlich am Donnerstag (20.12.2018) raus. Wenn der Versand gestartet wurde, bekommst du auch eine E-Mail mit der Sendungsnummer bei unserem Lieferanten zum Verfolgen der Sendung.


    Liebe Grüße sendet dir jetzt schon,
    Fynn

    Hallo Zusammen,


    ich habe das gerade getestet und dabei Chrome 70.0.3538.110, Firefox 57.0.4, IE 11.228.17134.0 und IE Edge 42.17134.1.0 benutzt.
    Nur in einem von 20 Tests (5 pro Browser) konnte eine Ressource nicht geladen werden und daher funktionierte der Button nicht.


    Daher wäre es sehr nett, wenn ihr kurz den von euch verwendeten Browser bzw. die von euch verwendeten Browser hier reinschreibt.
    Diese Information findet ihr meistens im Menü unter "über [Browser]"

    OK, der Button erzeugt ein neues Fenster via JavaScript.


    Bei mir funktioniert das wunderbar. Kann es sein, dass JavaScript bei dir ausgeschaltet ist oder ein Pop-Up-Blocker aktiv ist.

    Versch. Browser an versch. Tagen getestet

    Welche Browser sind das genau (Modellnummer)? Dann kann ich weiterleiten, dass man die Funktionalität für diese Browser testen (lassen).

    Wenn Sie also schreiben "Es geht dann in den Versand", bedeutet dies dann, dass es noch bis zu 3 Tagen dauert, bis der Versand es auch versendet? Oder bedeutet "es geht dann in den Versand", dass eine Versendung auch an diesem Tag erfolgt.

    Zweiteres :) .
    Wenn es in den Versand geht, erfolgt in der Regel an diesem Tag auch die Versendung.

    "In den Versand gehen" bedeutet, dass es dann noch bis zu 3 Tage dauert, bis es überhaupt versendet wird?


    Ui,okay.
    Da heute keine E-Mail kam gehe ich davon aus das es Montag dann verschickt wird,oder geht es da erst in den Versand?

    Bei euch Beiden kann ich heute leider keinen Versand erkennen, daher geht in der Tat davon aus, dass erst Montag das Päckchen geschnürrt und zur Post gebracht wird.


    Wird dann aber noch vor Weihnachten ankommen, da bin ich mir sicher.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    Hallo miela,


    ich habe, so glaube ich, den perfekten Tarif für dich: congstar Fair Flat
    Mit diesem Tarif hast du auch bis zu 24MBit/s und kannst selbst entscheiden, wie hoch deine Obergrenze beim Datenvolumen ist. Und wenn du weniger verbrauchst als gebucht, stellen wir auch nur das in Rechnung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den Tarifwechsel kannst du einfach in deinen meincongstar Kundencenter einstellen.


    Faire Grüße,
    Fynn