Es gibt auch Leute die Nachts für Notfälle erreichbar sein müssen(lautlos fällt also flach) da muß man keine blöden Kommentare abgeben. Congstar sollte mal sein System überarbeiten das man nicht Nachts über dämliche Umfragen informiert wird oder eben die Aufladetermine. Gibts ja wohl nicht sowas hab ich noch bei keinem anderen Anbieter erlebt.

    Ist ja toll für dich hat aber mit meiner Frage rein garnichts zutun. Ich mache mein Smartphone nachts nicht aus und das will ich auch nicht ändern nur weil Congstar meint Nachts SMS zu schicken die sie tagsüber zu schicken haben.

    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob es sein muß das die Congstar SMS sei es Umfragen oder das die Aufladung wieder fällig ist mitten in der Nacht kommen müssen? Bei mir kam gestern Nacht um 1:07 Uhr die Leserwahl Abstimmungs SMS, an die Aufladung werde ich grundsätzlich gegen 4 Uhr morgens erinnert. Muß denn sowas sein? Kann Congstar so etwas nicht tagsüber schicken? Finde das echt unmöglich.