leider wird die Mutter noch ein wenig Exklusivität für LTE aufbauen
-
-
Das ist krass... da kann man die Unternehmen nur auslachen... Kunde macht alles richtig... und die b,lasen das Geld dann einfach so raus
-
Ich bin dafür, dass Congstar einem die Möglichkeit gibt, seine Mobilfunkverträge und DSL Verträge so wie O² für eine gewisse Zeit ruhen zu lassen.
Also Einstellung jeglicher Forderungen, sowie Leistungen für Menschen, die sich mehrere Monate im Ausland aufhalten, und gleichzeitig eine Allnet Flat oder DSL gebucht haben.
Ein hoch auf den Auslandsaufenthalt, ohne etliche Euro im Monat verbrennen zu müssen
-
Wäre toll wenn das mal gehen würde, besonders Skype Video.
Zur Zeit muss man noch VPN / verschlüsselt nutzen um Skype oder Sip laufen zu lassen, ansonsten filtert die Telekom Hardware knallhart Pakete zufällig raus und es geht nichts
-
Oder eine Erlaubnis nur für Google Play, sowie andere "seriöse" Stores
-
Also ich habe meine Januarrechnung schon, und ihr solltet euch hüten !
Bei mir stand einmalige Kosten für den Prepaid -> Postpaid Wechsel bei 0 Euro einmalig.
Das habe ich schon bei einer anderen Karte ohne Zusatzkosten gemacht!So wird es auch angezeigt wenn ich meine letzte Prepaidkarte bis zum Ende des Bestellvorgangs von 9cent flex führe
-
1. Wird es Kombinationsrabatte geben wie bei Vodafone, wenn man DSL und Mobiles Internet über euch bezieht?
2. Was ist eigentlich der Vorteil für einen Congstar Kunden, den 9 Cent Tarif mit Surfflat anstatt mit 0 Monaten mit 24 Monaten Vertragslaufzeit zu wählen, wenn der Kunde kein Mobiltelefon braucht? Ich bin von Prepaid auf Postpaid gewechselt und hatte keine Bereitstellungsgebühr laut System, trotz Fußnote.
-
Ja,
64kBit entsprechen der fast der Unbenutzbarkeit, leider kann man da aber nichts ändern.
Ich glaube kaum dass sich das wirtschaftlich rechnet, zumal man lieber Speedon Optionen vertreibtMit 384k wären diese Optionen fast hinfällig, Whatsapp, Webradio, Email, sowie Surfen gingen dann selbst im kleinsten 200MB Tarif sehr flüssig, auch bei Volumenüberschreitung.
Man hätte Quasi für 7,90 einen DSL light Anschluss, mit LTE sogar im 30ms Pingbereich. (letzteres geht bei mir mit Postpaid)
Für was bräuchte man bei... sagen wir 221 kBit Drosselung noch große Tarife, nur für Youtube und das schnellere Aufrufen einiger Seiten im Netz.... Selbst Spotify würde problemlos laufen....
Warum ist 2.2.0. eigentlich eine gesperrte Zahl?
-
Wie siehts es aus bei Congstar,
könnt ihr nicht auch 50 bis 200Mbit über das Giganetz der Telekom anbieten?QSC scheint ja seine DSLAM's nicht auf VDSL hochzurüsten, und mir geht der Upload von einem MBit an meinem Anschluss langsam auf den Säckel
-
GOGOGO
Full Ack für Spotify als Option