Hi djmicromax!


    Erstmal herzlich Willkommen im congstar-Forum! :thumbup:




    Ich habe mir mal anhand deiner hinterlegten e-Mail-Adresse deine Daten aufgerufen.


    Die Funktion ist nicht automatisch aktiv. Daher würde ich dich bitten, Travel&Surf nochmals bei der Karte, zu der du das Handy bestellt hast, nochmals aktivieren zu lassen.


    Bei der anderen Karte habe ich die Funktion aktiviert.

    Hallo Daniel_!




    Erstmal herzlich Willkommen im congstar-Forum! :thumbup:




    Ich habe mir anhand deiner hinterlegten e-Mail-Adresse mal deine Daten aufgreufen.


    Deine Anfrage zur Rufnummernportierung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung. Da die vorzeitige Rufnummernportierung nicht automatisch abläuft, ist da leider mit ein wenig Verzögerung zu rechnen. Zudem liegt es daran, wann dein alter Anbieter die Rufnummer dafür freigibt.



    Bei weiteren Frage kannst du auch gerne unsere Kollegen vom kostenlosen Support-Chat diesbezüglich fragen. Diesen erreichst du täglich von 11:00 - 21:00 Uhr oben in der Sprechblase.

    Im Himmel treffen sich Albert Einstein, Isaac Newton und Blaise Pascal zum Verstecken spielen.
    Einstein ist als erster dran mit suchen. Er soll bis 100 zählen während die anderen sich verstecken.
    Einstein fängt an, Pascal versteckt sich, Newton bleibt direkt hinter Einstein stehen, nimmt ein Stück Kreide und malt ein Quadrat mit 1m Kantenlänge um sich herum.
    Einstein zählt 98...99...100 und dreht sich um. Sofort sieht er Newton und ruft "Newton ist raus!"


    Newton entgegnet entrüstet:
    "Nein! Ich bin ein Newton. Ich stehe auf einem Quadrat mit einem Meter Kantenlänge, also einem Quadratmeter. Also bin ich ein Newton pro Quadratmeter. Also bin ich ein Pascal! Pascal ist raus!"