Beiträge von bollek

hasse nen cash code --> geh in den chat!
    hasse keinen cash code? --> kauf dich einen an deiner tanke deines vertrauens oder lade direkt an einem bankautomaten auf

ich würd die sim karte mal in dat handy stecken :D

scherz beiseite: konntest du die karte mit einem anderen handy probieren? wenn dat da auch so is mit die meldung, dann befrag mal den chat oben anner sprechblase wenn online da stehen tut.
    kann an der karte liegen, am handy nicht, da es von congstar komplett frei verschickt wird und kein sim oder netlock hat

congstar wird nicht ins ausland verschicken. dat machen die nichmal inne schweiz oder holland. ;(
    außerdem: wenne eine aktive karte zugeschickt haben willst, so muss die karte nach der aktivierung eh erstmal in einem deutschen netz sich einloggen, damit sie funzt.

mein vorschlag: (bitte dafür bedanken!)
    deine eltern können im geschäft (z.bsp. t-punkt) ein starterpaket kaufen, dat aktivieren und ins netz einloggen lassen und dir dann zuschicken. da sparst du auch die versandzeit von congstar/köln nach dir und die aktivierung is ne sache von 1-3 stunden, so dat die aktivie karte dann in einem tag in den versand in die us und a verschickt werden kann.

von dich eltern natürlich

Keine Ahnung was mein Sohn da gemacht hat.

hat dein sohnemann ausschau nach menschlichen eutern gehalten :D

zu jedem drittanbieter gibbet auch eine email- adresse (im chat nachfragen!). dorthin würde ich eine email mit empfangbestätigung schicken. damit weitere abos nicht abgeschlossen werden, kann dir der chat auch ne drittanbietersperre setzen, für lau uns so.
    aber dat abo nun musse selber kündigen und wenn nich per fon, dann per mail, denn ein brief nach portu kann schon verloren gehen.
    is wohl ne neue masche von den drittanbietern, schick mal nen brief ins ausland :S

?ich dachte, congstar drosselt nicht bei dsl?
    @mods: mal ins richtige forum verschieben!

wenn die kündigung deiner alten option finale is, so kannste unter meine optionen die anderen surf optionen zum zubuchen sehen, wenn nich, dann nicht.
    postpaid --> warte bis morgen, da die optionen dann am 01.05. (oder 01.06.) wegfallen
    prepaid --> is der 30tage raum vorbei? dann frag mal im chat oben nach

ich find den ansatz schön:

Um gänzlich auszuschließen, daß irgendeine App die SMS heimlich versendet, kann man z.B. mit "LBE Security Master" arbeiten, der Aktivitäten dieser Art überwachen und unterbinden kann. Dies setzt allerdings ein gerootetes Telefon voraus. Alternative sind Custom-ROMs wie MIUI, die entsprechende Sicherheitsfeatures schon fest intergriert haben.

setz da mal an!

ab wann ist ein missbrauch ein missbrauch? was war zuerst da, huhn oder ei?
    ich denke, dat "im einzelfall" auch so zu verstehen ist. wenne die karte in ein bot steckst, der pro minute 4 anrufe macht und da ne automatische ansage palavert, dat wäre wohl keine karte für private nutzung.

ich denke, dat congstar aber kein minutenlimit, zumindest im inland, für normale vieltelefonierer setzt. hier helfen mehr daten und den blick in die nutzungsdaten bzw evn

moin, ich würd an deiner stelle den tarif nicht wechseln, bevor dein freund die prämie hat. man liest hier und da im forum, dat dann die werbung "nicht erfolgreich" sein soll, wat auch immer dat heißen mag, da du ja auch dat produkt bestellt haben tust.
    aber ein bisschen verstehen kann ich congstar da. wirbt jemand beispielsweise (nicht beispielswiese) erfolgreich den allnet l und der depp von geworbenen wechselt nach aktivierung in den allnet s, so bekommt der werber 30 takken mehr für eine "werbung" des allnet s. nach dieser seite (freunde werben)
    ich als congstar würde da auch einen (schoko-)riegel vorschieben und sagen: bleib erstmal 4 wochen in deinen geworbenen tarif, dann sehen wir weiter.

wat den tarif ändern an sich angehen tut: dat funzst! habe ich heute zufällig nochmal nachgefragt: im allnet rauf und runter, aber jeweils dann wieder erneut die mindestlaufzeit. dat musse da schon aufn schrim haben