Hallo Gemeinde,
    Auch bin dann mal weg, schade das ihr so von der Mama abhängig seid.
    In vielen Punkten könnt ihr leider nicht so wie wollt,
    ich selber kann nur sagen das ein oder dauert bei euch aber ich habe es
    Immer bekommen. Wenn ihr offiziell LTE anbietet komme ich wieder.
    Ich habe mit eurer Kollegin lange genug gesprochen und ihr erklärt warum.
    So jetzt habe ich LTE auf Prepaid Basis wo ich auch bereit bin 10€ mehr auszugeben.
    (Habe kein 3g Netz bei mir nur E und LTE)
    2 Verträge laufen bald aus, sind bereits gekündigt, die andere 3 habe ich bereits gekündigt und sind schon abgestellt.

Bleibt so wie ihr seid und hoffentlich lenkt Mama Telekom ein.

Und noch mal Gruß an allen Kollegen am Telefon die waren immer sehr zuvorkommend
    Und nett zu mir.
    Ich werde von Zeit zur Zeit mal reinschauen was es neues gibt.

Tomi

bei Fragen zum Produkt über unsere Interessenten-Hotline unter 01806 50 75 00 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.)
    Mo - Fr 8 - 22 Uhr
    Sa - So 10 – 20 Uhr

Tomi

Hallo Congstar,

Wollte mich kurz melden hat alles reibungslos geklappt und Telefoniere seit heute wieder im D1 Netz. :thumbsup:

War alles ein wenig Nervenaufreibend aber Congstar hat Wort gehalten. :thumbup:

Hatte eben noch einmal bei der Hotline angerufen und Drittanbietersperre und Komfortmerkmale rausnehmen lassen. 8o

So ab jetzt dann nur noch Urlaub genießen und ...................

Also Danke nochmal.........

Tomi

Hallo,

Nein bitte keine persönlichen Daten Posten.

Hast du das erste mal aufgeladen per Pin, will damit sagen die erste Aufladung

Dauert ca 1 Woche bis dir das gutgeschrieben wird

Was du machen kannst ein Guthaben Bon von rewe oder Tanke holen und aufladen

Deine Email Adresse bitte in deinen persönlichen Bereich ändern die du bei der Bestellung der Karte genommen hast.

Die Emailadresse hier muss die gleiche sein wie in deinen persönlichen gongstarbereich.

Tomi

Jo muss sagen das das D2 Vodafone Netz mehr als Grottig schlecht war und den ihre versprochenen 14.4 Übertragung nix war.

Telefonieren und sms kein Problem, Internet auf den Land zum Ko......

Ansonsten mit Maxxim bis auf die Portierung keine Problem gehabt.

In der Stadt morgens um 6 Uhr mit 3 G habe ich die Geschwindigkeiten bekommen aber nicht überall wo 3G war habe ich 14,4 bekommen.

Tomi

Hallo Fynn,

vielen Dank erst einmal, ich habe tatsächlich heute Nachmittag bescheid bekommen das die Karte nun doch Portiert werden kann. (Was ne durcheinander)

Ich habe dann noch einmal eine Mail an euch geschickt und die neue Bestellung storniert obwohl das eine echt geile Nummer war.

Aber nu hoffe ich das ich bis Donnerstag die neue Karte von euch im Briefkasten habe, so das ich dann Donnerstag Mittag weg fahren kann.

Vielen Dank für eure Hilfe und gehe davon aus das dieses mal jetzt alles durchgeht und ab 6.8.13 endlich wieder Congstar Kunde sein zu können.

Bitte Bestätigt mir noch die Stornierung :thumbsup:

Ach ja und kann auf Gelöst gesetzt werden :thumbsup:

mit 1001 Dank :):thumbup:

Tomi

Hallo nachdem Maxxim die Karte heute wieder nicht frei gegeben hat, habe ich die Karte dort ordnungsgemäß gekündigt und gut.

Ich habe bei euch eine neue Bestellung ausgelöst und eine neue Nummer von Congstar genommen.

Könnt ihr bitte die alte Portierung stornieren.

Vorgang: Ticket Nr. XXXXXX-XXXXXX

Danke hoffe habe trotz den ganzen Ärger jetzt auch eine Nano Sim bestellt für mein iPhone, könnt ihr das sehen?

Trotz allen Danke für eure Bemühung.

Tomi